Beiträge von Chrys

Hallo,ich hab seit gestern irgendwie probleme mit meinem Handy.Es ging los das es einfach nichts mehr machte es wurde nur noch der Hintergrund angzeitg und auf keine Tasten hat es reagiert.Heute morgen schau ich drauf da hat es sich abgeschalte ich versuche jetzt seit stunden es wieder zu laufen zu bringen.Manchmal geht es an dann is aber nur weiß,vor ca 10 min ging es sogar kurzzeitg wieder komplett an aber is dann nach 1ner minute wieder abgestürzt ich hab keine Ahnung was los ist...Hat jemand dasselbe Problem oder hatte?

Ich habe ein altes Nokia 3100 zu verkaufen.
    Hab leider den Orginal Karton nicht mehr.
    Das Handy ist einer Gaming Hülle.Die bei Aktivierung,SMS oder Rufeingang blinckt.
    Außerdem ist das Ladegerät enthalten.
    Wer interesse hat meldet sich bitte:
    PN
    Email: chrys_4@web.de

Hab ein Nokia 3100 mit Leuchthülle.Das Display der HÜLLE nicht das Handy display ist etwas verkratz aber noch gut verwendbar hab das Handy bis vor 10 Tagen noch selbst benutzt.Würde es günstig abgeben bei Interesse einfach PN senden auf wunsch können auch Fotos gezeigt werden.

Hi Leute ich weiß es ist kein Bug aber ich wollte einfach kein neues thema aufmachen ich wollte nur fragen ob es möglich ist den Standby modus abzuschalten...mich nervt das extrem wenn das ding immer schwarz wird .. >.< ich hoff da gibts ne möglichkeit!
    sry wenn mein post hir nich ganz rein passt :(