Beiträge von martin_FS
-
-
Jahresgebühr berechnet trotz Mindestumsatz
Hallo zusammen,
wir - d. h. zwei Personen - haben je eine Barclaycard Gold Visa und schaffen jedes Jahr weit mehr als 3.000 € mit den Karten umzusetzen.
Nun hat Barclaycard bereits im zweiten Jahr in Folge bei jeder der beiden Karten die Jahresgebühr berechnet. Jedes Jahr muss die Berechnung angemahnt werden und manchmal ist Barclaycard sogar ziemlich hartnäckig, bis sie endlich nachgeben und die Kosten erstatten.
DAS NERVT LANGSAM!!!
Insgesamt sind wir mit den Barclaycards ja zufrieden, aber dass sie das nicht in den Griff bekommen, ist höchst unseriös!
Ergeht es anderen hier genauso?
-
Weil in den Vertragsunterlagen extra in fett geschrieben steht, dass die Karte für Handelsumsätze genutzt werden kann. Nur was ist ein Handelsumsatz...?
-
Lastschriften auf bonprix Maestro-Karte
Hallo zusammen,
nutzt hier jemand die bonprix Maestro-Karte für monatliche Lastschriften wie Prämien- oder Bonussparer?
Will nämlich einen neuen Bonussparer abschließen und über die Maestro-Karte abbuchen lassen, um auch die maximale Bonusgutschrift bei bonprix abzuholen.

Viele Grüße
Martin -
-
-
-
fyve mit o2 Surfstick
Hallo zusammen,
ich nutze zurzeit einen o2 Surfstick ohne SIM-lock mit einer klarmobil-Karte.
1. Kann ich den o2 Surfstick auch für die fyve SIM-Karte nutzen?
Wenn ja, weiß jemand die Konfigurationseinstellungen?2. Habe ich es richtig verstanden, dass bei fyve die Datenoption für 30 Tage ab der jweiligen Freischaltung gilt? D.h. Freischaltung der Flat am 15. eines Monats und sie läuft dann bis zum 14. des Folgemonats?
Das käme mir nämlich sehr entgegen, da ich auch mal zwei Monate nicht online bin und dann wieder eine Woche mehr...Viele Grüße
Martin -
-
@ altaso
Schau Dir mal bei der Targobank die Premium-Karte an. Früher war die im ersten Jahr kostenlos. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich aber nicht.
Auf biallo.de kann man auch einen Kreditkartenvergleich machen.