-
Targobank PlusPunkt VISA Karte
Hallo,
ich habe jetzt die Targobank PlusPunkt VISA Karte. Bei der telefonischen Kartenaktivierung empfahl mir der Mitarbeiter, in der Filiale den Online-Zugang zu beantragen.
Wird die Kreditkartenabrechnung nicht monatlich kostenlos per Post zugesendet?
Weiß jemand, ob es bei der Targobank einen fixen Abrechnungsstichtag gibt?
Wie lange dauert es von der Abrechnung bis zur Abbuchung (ich lasse 100% des Rechnungsbetrages abbuchen)?
Hat der Online-Zugang sonstige Vorteile?
Ich möchte mir den Gang und das Werbegespräch bei der Targobank nämlich eigentlich gerne ersparen.
Viele Grüße
Martin
-
Erhöhung des Verfügungsrahmens
Wie kam es denn zur Erhöhung des Verfügungsrahmens um 100 EUR? Automatisch oder wurde dieser angefragt?
Ich habe nämlich noch immer nur 1.000 EUR. 
-
Bei mir waren für zwei Verträge die Abrechnungen am 28.6. im Briefkasten.
-
Lastschriften funktionieren wohl noch, sind aber nicht gerne gesehen. Von daher sollte man vielleicht auch nicht zuviel darüber reden, bevor es BC explizit verbietet.
In der Vergangenheit kam es auch vor, dass man mit einer Maestro-Folgekarte kurzfristig auch eine neue Kontonummer bekommen hat, d.h. Lastschriften gingen ins Leere (Kosten trägst Du als Nutzer) und es war ein riesen Aufwand, allen die neue Bankverbindung mitzuteilen.
-
Um Zahlungen auf sein Konto bei Barclaycard vorzunehmen ist eine Überweisung an die Kontonummer, die mit 2..... beginnt vorzunehmen und im Betreff die Kreditkartennummer zu nennen.
-
Mir ist heute auf den Commerz Finanz-Abrechnungen aufgefallen, dass ein Cash back-Bonus von über 100 EUR ausgewiesen ist.
Gut geschrieben sollen ja nur 100 EUR werden.
Wer war schon mal über den 100 EUR und kann bestätigen, dass nur die 100 EUR im Oktober gut geschrieben werden?
-
Was gibt es denn neben Bonprix-Maestro, Payback-Maestro und Targobank-VISA zurzeit noch für lohnende Cashback-Karten?
-
Ich habe bei einem VR von nur 1.000 EUR mal 800 EUR mit der bonprix gezahlt.
-
Limit fürs Bezahlen mit Payback Maestro
Ich wollte einen höheren Betrag mit der Payback Maestro zahlen, die Zahlung wurde aber abgelehnt.
Wisst Ihr ob es ein Limit gibt?
Viele Grüße
Martin
-
Ich habe auch mal einfach einen höheren Betrag auf das Konto überwiesen als der Saldo war, um sicher zu gehen (auch wegen Urlaub). Das hat auch funktioniert und der Betrag war dann als Guthaben auf der Rechnung aufgeführt. Interessanterweise erhöhte sich aber nicht der Verfügungsrahmen um das Guthaben.