Es geht zum größten Teil um Bilder und Dateien (Downloads von Programmen). Softwareprogramme werde ich natürlich neu installieren.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Seit kurzem habe ich ein neues Notebook. Jetzt möchte ich die Daten von meinem alten Notebook auf mein neues Notebook spielen? Wie mache ich das am Besten? Gibt es irgendwo eine Anleitung für Unwissende wie mich? :apaul:
-
Welcher seriöse Händler kann mir ein deutsches Motorola V620 anbieten? Angebote bitte per PN.
-
Hoffe dies ist das richtige Forum. Ich höre mit dem Microsoft Media Player öffter mal Internetradio. Nun möchte ich diese Sendungen gerne aufnehmen und auf meiner Stereoanlage abspielen. Welches Gerät ist am Besten geeignet? Ich dachte an einen MD-Player.
-
Nokia 9300
Das neue Standardhandy bei DC ist das Siemens SX65. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle, arbeite selber im Konzern. Siemens hat den Preiskampf gegen Nokia verloren, aber in diesem Konzern ist alles möglöich.
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
sicher könnt ihr mir weiterhelfen, im Internet gibt es doch manchmal Soundfiles die ich mir anhören kann (wie. z.B. auf ministryofsound.de). Diese kann mann aber nicht speichern. Jetzt habe ich gehört es gibt Software die wie ein Recorder funktioniert und das aufnimmt was gerade auf dem PC läuft. Habt ihr einen Tip?
-
Tausche aus Tombolagewinn HP IPAQ 2210 mit TOMTOM Bunddle gegen einen neuen Nokia 9210i Communicator. Komme mit dem IPAQ nicht zurecht. TomTom bekomme ich auch nicht zum laufen. Deshalb tausch gegen was altbewärtes.
-
Seit kurzem bekomme ich auf meinem Rechner immer die Windows-Fehlermeldung "es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten - soll der Debugmodus gestartet werden - Zeile 18 Fehler erwartet. Was bedeutet das? Wie kann ich es abstellen? Handelt es sich um einen Virus?
Danke für eure Hilfe
-
Verkaufe 1 Monat alten iPAQ 2210 mit Tom Tom Navigation und KFZ-Halterung. Das Gerät stammt von meinem Arbeitgeber. Komme mit dem Gerät aber nicht so zurecht. Ist mir zu u mständlich, daher Verkauf für 375 Euro + Versand.
-
Biete ein Motorola V60i, original verpackt. Das Handy wurde nur als Zweithandy benutzt und ist im absoluten Neuzustand. Preisvorstellung 130 Euro.