Suche die original graue Oberschale für das Nokia 9500. Kann ich die schon irgendwo bestellen?
Beiträge von Ingenieur
-
-
Suche das Hagenuk Classico DECT Telefon. Die Shops die ich kenne haben das Gerät nur in silber. Kennt jemand einen Onlineshop wo ich das Telefon auch in anderen Farben bekomme? Hat die Firma Hagenuk auch eine Internetseite? Finde irgendwie nichts.
-
Habe seit kurzem ein Nokia 9500. Bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden, nur die teilweise sehr langen Bearbeitungszeiten beim Öffnen einzelner Mitteilungen oder Ordner nerven, z.B. öffnen einer Bildmitteilung. Kann dies durch ein Softwareupdate behoben werden? Wann ist mit einer neuen funktionierenden Software zu rechnen?
-
Klingelton Nokia 9500
Finde in der Anleitung aber nicht wie man Personen einzelne Klingeltöne zuweisen kann. Kann mir jemand sagen wie das geht?
-
Habe zwei Fragen zum Nokia 9500:
1. Kann ich bestimmten Einträgen im Telefobuch persönliche Klingeltöne zuweisen? (Damit ich amKlingelton erkenne wer anruft)
2. Kann ich bei geschlossenem Nokia 9500 eine SMS mit T9 schreiben? Hat das Nokia 9500 überhaupt ein T9 Wörterbuch?
Danke für eure Hilfe
-
Suche asolut neuwertiges Motorola V50. OVP und ohne Kratzer.
-
erledigt
-
Will die Gaspistole nicht mit mir rumtragen. Möchte nur so ein Ding in der Wohn ung haben.
-
So nachdem ich zwei mal zu hause überfallen würde möchte ich mir eine Gaspistole kaufen. Habe leider gar keine Ahnung davon. Gibt es einen Onlineshop wo ich diese Sportwaffen kaufen kann?
-
Habe gesehen das der Nokia Communicator 9500 wechselbare Cover hat. Ist das beim 9300 auch so?