Ich bin auf der Suche nach einem neuem Motorola V8088 odr V50. Hat jemand einen Tipp wo ich diese Handy noch bekomme?
Beiträge von Ingenieur
-
-
Weiß jemand wo ich noch ein nagelneues Motorola V60i bekomme?
-
Biete 2 Karten für den Dance Music Award am 11.03.2005 in Hannover. Nähere Infos unter http://www.dancemusicaward.de Preis 35 Euro incl. Versand.
-
Tausche Nokia 9500 von Dezember 2004, ovp und mit Rechnung gegen neues Se 910i. Das Nokia wurde nur kurz benutzt und ist wie neu.
-
Suche ein neues T39 originalverpackt. Vielleicht hat jemand noch eins in seiner Sammlung oder weiß wo man eins bekommt.
-
Möchte den Mittelteil an meinem Nokia 9500wechseln. Hat jemand eine Serviceanleitung wie ich das Gehäuse wechsel? Was brauche ich für ein Werkzeug?
-
Denn Mittelrahmen habe ich bei ebay gekauft. Es muß doch irgendwo eine Umbauanleitung zu bekommen sein :flop:
-
Das ist mir zu umständlich. Das nächste Nokia-Center ist zu weit weg. Kann ich das nicht selber machen?
-
Gibt es schon irgendwo eine Umbauanleitung für den Gehäusewechsel beim Nokia 9500? Meins ist mir leider runtergefallen und nun ist das Mittelgehäuse gerissen :mad:
-
:confused:
Bin auf der Suche nach einem neuen Schnurlos-Telefon. Es sollte groß und gut bedienbar sein. Am besten so einen großen Knochen wie man aus amerikanischen Filmen kennt. Weiß jemand wo ich so etwas neu bekomme?