Biete Nokia 6310i in Jet Black. Eine Woche alt. Preislich dachte ich an 300 Euro. Angebote per PN.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Nachdem ich schon ein 8910 habe, will meine Freundin auch unbedingt ein 8910 in Black. Angebote bitte per PN.
-
Biete X-Box mit folgendem Zubehör:
- Microsoft X-Box
- original DVD-Playback Kit (macht die X-Box zum DVD-Player)
- original Lenkrad TM Ferrari 360 Modena
- Spiel F1 2002
- Dead or Alive 3
Die X-Box stammt aus einem Preisausschreiben. Habe aber keine Verwendung dafür. Habe sie lediglich eine Woche ausprobiert. Alles Ovp. Neupreis des Paketes liegt derzeit bei 540 Euro.
Angebote bitte per PN. Weiß nicht wie man das Teil überhaupt verschicken kann, da die Kartons (Lenkrad) sehr groß sind. Komme aus der Nähe von Bremen. -
Biete 1 Woche altes Nokia 7650 mit original Tischladestation und original Tasche. Natürlich ovp und mit Rechnung. Angebote per PN.
-
Suche Nokia 8910 ovp und ohne Gebrauchspuhren.
-
Kann ich mir neue Hintergrundbilder für das Nokia 7650 auch per MMS schicken lassen (ähnlich wie die Bildmitteilungen bei alten Nokias)? Gibt es hierfür Seiten im Internet?
-
Verkaufe neues Nokia 7650 für 560 Euro + Versand. Angebote bitte per PN.
-
Verkaufe neues Nokia 7650 aus Vertragsverlängerung. Gerät bekomme ich morgen. Natürlich ovp und mit Rechnung. Angebote per PN.
-
Hallo TT-Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit einem Update des T68? Hat es dann genau die gleiche Software wie ein T68i? Im Moment stört mich, das der SMS-Eingangston so leise ist. Was kostet das Update?
-