Suche den original Karton für das Nokia 7650. Auch die Verpackung wo die CD und die Bedienungsanleitung drin sind.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Suche ein neues Motorola V60 vom Händler das bis Samstag bei mir zu Hause ist (Expressversand). Angebote per PN
-
Biete fast neues Nokia 7650. Austauschbeleg vom 5. September wird mitgeliefert. Leider habe ich keine original Verpackung mehr. CD und Benutzerhandbuch sind selbstverständlich vorhanden. Das Handy hat keine Gebrauchspuren (Folie noch auf dem Display).
-
war kostenlos.
-
Ich habe bei dei Telekom meine Rufnummerübermittlung freischalten lassen. Seit einiger Zeit geht das auch bei einem analogen Telefonanschluß. Kann ich die Rufnummerübermittlung auch wider ausschalten? Es soll eine Tastenkombination geben.
-
Bekomme am Samstag ein neues Nokia 7650. Da ich das Handy nicht benötige verkaufe ich es hier für 450 Euro incl. Versand.
-
In Asien ibt es von dem v66 eine Gold und White Edition. Siehe auch http://www.motorola.com.hk/chi/mot_product/v66/index.htm
Weiß jemand wo ich diese Handys bekomme? -
Biete nagelneues Ericsson T 28 World in der Farbe Urban Grey. Das Handy ist original verpackt und mit Rechnung. Bitte Preisvorstellung per mail.
-
Schade, das Handy ist wohl nirgends mehr zu bekommen :flop:
-
Suche immer noch
gibt es dieses Handy nirgends mehr als Restposten?