Suche für mein Nokia 8910 ein T-D1 Betreiberlogo mit meinen Vornahmen Ulf. Namenlogos die man per SMS verschicken kann habe ich zwar schon viele gefunden, aber leider nicht den Namen Ulf. Hat jemand einen Tipp:confused:
Beiträge von Ingenieur
-
-
Suche neues unbenutztes Nokia 7650. Bitte in ungeöffneter Originalverpackung und mit Rechnung. Am liebsten hätte ich ein aus einer T-D1 Vertragsverlängerung. Angebote per PN. Zahlung per Nachnahme.
-
Suche neues Nokia 8910, ovp mit Rechnung und ohne Gebrauchspuhren. Farbe möglichst schwarz. Versand per Nachnahme. Angebote per PN.
-
Verkaufe 2 Wochen altes Motorola V60i ohne Gebrauchsspuren, mit original Tischladestation und Ledertasche. Angebote per PN.
-
Habe das selbe Problem mit meinem Motorola, aber nur zeitweise. Wie kann ich eine Auslieferungsbestätigung für sms einstellen? :confused:
-
Wie bekomme ich Klingeltöne auf mein V60i ? Wenn ich welche auf der Motorola-Homepage bestelle, bekomme ich eine sms mit Anhang. Wenn ich sie öffne wird die Melodie abgespielt, wie kann ich sie aber speichern und benutzen:confused:
-
Habe bei meinem V60i die Telefonbucheinträge von der SIM-Karte in den Telefonspeicher kopiert (um den Einträgen verschiedene Klingeltöne zuzuordnen). Wenn ich jetzt das Telefonbuch aufrufe sehe ich immer alle Einträge (Telefon + SIM-Karte). Kann ich das Telefon so einstellen das ich nur die Einträge im Telefonspeicher sehe?
-
Verkaufe neue Oberschale in der Farbe New White SKR-262 mit passender roter Tastaturmatte. Preis 35 Euro incl. Versand.
-
erledigt
-
Bin nicht fündig geworden. Suche nicht ein Cover aus dem Zubehörprogramm von Motorola, sondern das originale das beim Kauf drauf war.