Möchte mir gerne ein V50 zulegen. Da ich gelegentlich auch sms schreibe habe ich eine Frage: Wenn ich eine sms bekommen habe, kann ich dann den Namen des Senders sehen (wenn er im Telefonbuch gespeichert ist) oder nur seine Nummer (ich glaube beim V3690 ist das so)?
Beiträge von Ingenieur
-
-
Ich suche ein nagelneues Ericsson T28 World. Ist dieses Handy noch neu zu bekommen?
-
Welche Farbe hat das Nokia 8855 eigentlich? Blau oder schwarz?
-
Suche neues unbenutztes Nokia 6100 mit deutscher Software und Bedienungsanleitung vom Händler. Natürlich mit Rechnung auf meinen Nahmen. Schnell Lieferung bis Mittwoch erwünscht.
-
Wo bekomme ich eigentlich Java-Programme für mein 6310i :confused:
-
Suche neues original Nokia 8910 Gehäuse in schwarz oder titan.
-
Möchte das Gehäuse meines Nokias 8910 in der Farbe Titan gegen ein schwarzes tauschen lassen. Wo kann ich so etwas machen lassen und was kostet es? Bei ebay werden schwarzes Originalgehäuse angeboten, kann ich den Umbau auch selber vornehmen?
-
Suche ein nagelneues unbenutztes Nokia 6310i in schwarz oder ein neues Nokia 7650, ebenfalls unbenutzt. Angebote per PN.
-
Biete ein 3 Monate altes Nokia 8910 in der Farbe Titan. Das Handy ist ovp. und mit Rechnung. Macht mir ein Angebot.
-
Bei meinem Epson Tintenstrahldrucker ist der Schwarz-Weiß Druckkopf eingetrocknet. Habe schon eine Düsenreinigung per Epson-Tool gemacht. Hat aber nicht gebracht. Kann ich den Druckkopf noch retten? Eventuell Ausbau und Reinigung in Benzin? Was meint ihr?