Weiß jemand ob UPS auch Samstags liefert? Warte sehnsüchtig auf mein Motorola V3.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Bei meinem Motorola V8088 ist das Display kaputt. Hat jemand einen Tip, wo ich das Gerät kostengünstig reparieren kann? Garantie ist eh nicht mehr drauf.
-
Tausche meinNokia 9500 gegen ein anderes Handy. Bietet mal was an. Aber bitte nur realistische Angebote. Besonderers interessieren würde mich ein V3 in Schwarz oder ein Nokia 9300.
-
V3 in Schwarz
Lt. Motorola Online-Shop gibt es das schwarze V3 ab Mai auch ohne Branding. Möchte mir auch ein schwarzes V3 zulegen, bin nur am Zweifeln ob es als Haupthandy taugt.
-
Suche ein neues unbenutztes Nokia 9300 event. auch 9500. Macht mir mal ein Angebot.
-
V3 Razr bei T-Mobile
Kann mann bei T-Mobile das V3 Razr in Schwarz nicht ohne Vertrag bestellen? Ist das Schwarz eigentlich matt oder hochglänzend?
-
Da ich mein Nokia 9500 verkauft habe möchte ich gerne wissen wie ich die vorhandenen Daten komplett löschen kann. Kann ich den Communicator in den Ausgangszustand bringen (reset ?)
-
Wo bekomme ich eine Handytasche für ein Motorola V550 (möglichst original)?
-
Welcher seriöse Händler kann bei meinem Nokia 9500 einen Kompletgehäusewechsel sowie ein Softwareupdate durchführen? Angebote per PN.
-
Verkaufe ein Nokia 9500 Communicator. Rechnung aus Dezember 2005. Das Gerät ist wie neu da ich es kaum benutzt habe(ist mir zu groß). Das Gerät ist natürlich ohne Gebrauchspuhren und OVP. Preisvorstellung 420 Euro incl. Versand.