Wer kann nir einen D2 Vertrag mit einem Brandingfreien Siemens S65 oder Nokia 6230i in Silber liefern?
Beiträge von Ingenieur
-
-
Welche seriösen Onlineshops für meine anstehende D2-VVL könnt ihr mir emphehlen. Möchte ein Nokia ohne D2 Branding.
-
Wer kann mir günstig eine anstehende Vertragsverlängerung D2 mit einem Nokia 6230i anbieten? Das Nokia sollte nach Möglichkeit Brandingfrei sein.
-
Spannung und Prozessor sind ok. Wie kann ich die RAMs prüfen? Der PC läuft jagleich wieder runter?
-
Ich habe Probleme mit meinem PC. Betriebssystem ist Windows 98. Schalte ich den PC ein läuft er erst richtig hoch. Windows 98 wird geladen. Ist Windows richtig geladen (PC ist dann vollständig geladen) wird der Bildschirm schwarz und der PC geht aus. Habe schon versucht Windows neu zu installieren.Fehler ist aber immer noch da. Was kann ich tun?
-
Habe hier schon länger ein TungstenT mit Navikit liegen. Das Gerät wurde erst ein mal benutzt. Die Navisoftware noch nie. Ist auch noch nicht aufgespielt. Das Gerät habe ich mal als Firmengerät bekommen, aber nie wirklich benutzt. Würde auch gegen ein neues Nokia Handy tauschen, ansonsten macht mir mal einen fairen Preis.
-
Da ich mein V3 verkaufen möchte, will ich das Gerät in den Ursprungszustand versetzen. Unter dem Menüpukt Grundeinstellungen gibt es den Unterpunkt Global zurücksetzen. welchen Sicherheitscode muß ich da eingeben? Ist das Gerät dann wieder im Ursprungszustand. Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
-
Tausche neuwertiges V3 ohne Softwarebranding, ovp gegen ein anderes neues Handy. Am Liebsten was von Nokia. Bietet mal was an.
-
Hallo, möchte bei t-online eine eigene e-mail Adresse für meine Freundin einrichten, die sie dann selbstständig mit Oulook verwalten kann. Was muß ich hierfür tun. Ich glaube ich muß einen eigenen Mitbenutzer einrichten aber wie geht das? Muß ich dann auch in Outlook ein eigenes Konto zu versenden und abholen der email einrichten?
-
Suche neues Motorola V3 (unbenutzt) in schwarz. Angebote bitte per PN.