Dein 2 € Headset hat doch auch ein Kabel, oder? Und eben dieses Kabel wird als Antenne benutzt...;)
greetz,
claude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein 2 € Headset hat doch auch ein Kabel, oder? Und eben dieses Kabel wird als Antenne benutzt...;)
greetz,
claude
Das ist ja gerad der Punkt. Ich habe ein C45 SE, was ich nur wegen full ems gekauft habe und es hat lediglich v.14 drauf. :mad:
Nagut, werd ich wohl noch warten müssen.:(
thx,
claude
Ich denke mal die Soft wird gar nicht mit einem europäischen S45 laufen.
Wer probierts aus?:D
greetz,
claude
Das Step 2 / Full ems update für ME/S45 ist ja nun schon eine Weile raus.
Wie siehts mit dem C45 aus?
Mir konnte noch niemand was eindeutiges sagen...Siemens sagt "gibts nich", ein Updatepartner sagt "klar, gibts schon" :confused: :confused:
greetz,
claude
Ich werde es davon abhängig machen, was Siemens bis dahin präsentiert...
Wenn es bis zur Erscheinung des 7210 nichts ordentliches gibt, dann werde ich wohl zum Nokia greifen.
Kann mir jemand sagen wieviel Speicherplatz für Java zur Verfügung gestellt werden soll und welche Vorteile der Pop-Port haben soll?
Rechtfertigt er es, kein Bluetooth einzubauen?
thx,
claude
Kein Problem!
Einmal HIER klicken und den Infrarotprot Treiber aussuchen...
Das Proggie installieren und dann einen Com-Port zuweisen. Diesen trägst du dann in der Sync-soft ein.
Vorraussetzung ist Win 2k oder xp...
Fertig!
greetz,
claude