Beiträge von Tobbi

seit ihr noch zu retten?

ich habe es ja anfangs auch nicht glauben wollen - aber leute, dass ist noch kein grund hier auf einem MENSCHEN so rumzuhacken!

reißt euch bitte mal ein wenig zusammen!

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    als bei meinem IIIc nach 10 Monaten der Einschalknopf-Bug immer schlimmer wurden haben die den aber ohne Probleme getauscht. Man sagte mir ich sollte die Klappe+Stift nicht mitschicken, geliefert wurde inkl. Klappe+Stift, in sofern also prima Service!

*lol* bei mir wars bei meinem IIIc genauso - sollte klappe und stift nicht mitschicken und habe den kram jetzt doppelt :D :D

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]

@ Eckoman:

:cool:
    Kannst Du evtl. mal ein paar Detail zur Karte bekanntgeben?! Kosten pro Jahr usw.

als wenn das seine währ' ;)

die kostes afaik um die €1000/jahr

[URL=http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10732,00.asp]Vorteile[/URL]
    Infos

Zitat

Original geschrieben von mattzer

Kann es sein das das Display nich mehr ganz so gut funktioniert?

würde es eher auf einen lichtrefelx schieben..

auch wenn es mich wundert, das unsere alteingesessenen noch von nix wissen und hier ein neues mitglied sich direkt mit so einem knüller zu wort meldet ;)

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast

Bei uns (Großraum Köln) kenne ich Keinen, bei dem nach seinem Grundstudium Firmen Schlange gestanden hätten und das waren/sind nicht nur bescheidene Studenten.

ich wohne in bonn - aber das heißt nicht, dass ich hier auch arbeiten möchte - mich zieht es eher in den süden von DE.

ein bruder von einem freund von mir hat es so gemacht - erst lehre, dann studium in maastricht, ich glaube ich muss mich mal mit dem länger unterhalten, wenn er wieder in bonn ist.

ich wurde recht spät eingeschult unt werde kurz nach dem abi schon 20.. dann noch ein jahr zivi, d.h. ich könnte erst mir knapp 21 mit der lehre anfangen dann vielleicht 2,5 jahre die lehre dann könnte ich erst mit guten 23 anfangen zu studieren dann wieder ein paar jahre und ich bin erst ende 20 mit allem fertig :)
    allerdings habe ich dann große vorteile gegenüber anderen, hmhm - da muss ich wohl überlege, was wichtiger ist, das alter oder die erfahrung ;)

wow - danke für den input :)

zweigleisig zu fahren würde ich nicht soo gerne machen, ich glaube da habe ich dann zu wenig zeit für mich und zum pauken..
    ich werde mit sicherheit nicht das überflieger abi machen, aber ich denke ein 2,x wird schon drin sein und ich denke das sollte ausreichen ;)