Beiträge von asteen

    Re: Option Treiber für GE301 ?




    Hallo,


    auf der Option-Webseite heisst die Vodafone-Karte wohl Option GlobeTrotter Express HSUPA.


    http://www.option.com/products…otter_express_hsupa.shtml


    Nach der am Anfang dieses Threads beschriebenen Nomenklatur müsste die beiden Xen eigentlich durch die Buchstaben EE,EN oder EJ ersetzt werden. Diese Versuche führen aber ins Nirvada.


    Gibt es noch keine veröffentlichte Firmware für diese Karte oder weiß jemand mehr ?


    LG, Andreas

    Re: E61 Email Exchange Mail ton?



    Hi.


    ist leider ein bekannnter Bug im E61.


    Schau hier:


    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-232012.html


    Hoffe dringend auf ein Update. denn ohne Ton-Signalisierung ist der Push-Dienst nutzlos.


    Gruß


    Andreas

    Re: Nokia E61 Heftiger Software-Bug: Keine akk. Signalisierung von Push-Emails




    Sorry, dass ich hier noch einmal nerve. Gibt es im Forum einen Kollegen, der diesen Fehler auf einem Original-E61 mit Exchange-Client oder bei manueller Abholung über POP3 bestätigen kann ?


    De Fehler trat bei mir und im Vodafone-Support mit folgendem Release-Stand auf:


    1.0610.04.04
    19-04-06
    RM-89
    Nokia E61



    Dank & Grüße



    Andreas

    Zumindestens bei den von Vodafone gebrandeten Nokia E61 tritt nach Rücksprache mit der Vodafone Hotline nicht nur bei meinem Gerät sondern auch dort folgender gravierender Sofwarefehler auf: Beim Eintreffen von Push-Emails werden diese nur optisch aber nicht akkustisch signalisiert ! Da man wohl kaum alle 10 min auf sein Handy schaut, ob Emails eingetroffen sind, wird der Push-Dienst somit "ad absurdum" geführt.


    Getestet wurde dieses mit dem Exchange-Client von Nokia, wahrscheinlich tritt dieser Fehler auch beim Blackberry-Client auf, da auch beim manuellen Abholen von Emails nur die LED blinkt, aber der im Profil eingestellte Signalton nicht ertönt.


    Interessant wäre es zu erfahren, ob bei den Original-Nokia E61 dieses Problem auch auftritt. Kann hierzu jemand etwas sagen ?



    Viele Grüße



    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Da ich aus deiner Nachricht schließe, dass du ein E61 hast, hätte ich eine Frage an dich. Und zwar wie sind die Feldzuordnungen von Outlook Kontakte zum E61 hin? Gibt es wirklich auch alle Felder aus Outlook im E61?


    Gruß
    Nase



    Kann ich lDir eider nicht beantworten, da ich keine Kontakte synchronisiere. Ich mache nur Push.


    Gruß


    Andreas