ZitatOriginal geschrieben von NicoK
3.73 gibt es schon???
gibs au nen changelog von 3.70 zu 3.73?
Offiziell habe ich nichts gefunden, nur einen Hinweis auf die Veränderungen, siehe Link
Viele Grüße Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
3.73 gibt es schon???
gibs au nen changelog von 3.70 zu 3.73?
Offiziell habe ich nichts gefunden, nur einen Hinweis auf die Veränderungen, siehe Link
Viele Grüße Rainer
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
ich habe vor kurzem mein 6131 auf Version 3.73 aktualisieren lassen.
Die Original Themen von Nokia sind "geschützt", so kann ich die entsprechende Datei nicht vom Handy kopieren
Hast du andere Veränderungen in der FW feststellen können?
Ist ja witzig, habe gerade festgestellt das ich die Funktionen auch alle habe, aber die Menüanwahl ist nicht beschriftet. V 3.50
Oh man Nokia, was bei euch da los ????
Ich habe heute versucht eine Bluetooth Verbindung zu einem Rechner aufzubauen.
Diesen habe ich versucht mit dem 6131 zu koppeln. Das funktionierte auch zuerst, dann aber war ein Abbruch. Ich habe es dann nochmal versucht und festgestellt, das im Menü Bluetooth / Gekoppelte Geräte zwar der Rechner angezeigt wird, aber jegliche weitere Menüoptionen fehlen. Laut Anleitung S.75 müsste es dort aber zumindestens Neu o.ä. geben. Und auch eine Möglichkeit, das nun eigentragene Gerät wieder zu entfernen gibt es nicht.
Hat jemand eine Idee ???? / Ist das ein neuer Bug ????
Viele Grüße Rainer
ZitatOriginal geschrieben von Sunshine78
Hallo, habe dieses Nokia 6131 wieder zurückgeschickt da kein Empfang war,obwohl ich alles ausprobiert hatte.
Habe es nun diesesmal bei E-Plus bestellt und wieder dasselbe Problem.
Das klingt erstmal so, als wenn es nicht am Handy liegt. Nun gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten.
Wie du geschrieben hast funktioniert die SIM Karte im alten Handy, also daran kanns nicht liegen, denke ich mal.
Bei zwei Geräten aber der selbe Fehler, das ist sehr unwahrscheinlich.
Da von der Ferne aus sowas schlecht einzuschätzen ist schlage ich vor, das du mal in einen EPlus Laden gehst und die sollen sich das angucken.
Eine Frage noch, hast du beim einschalten eine PIN Abfrage?
Noch ne Frage: wie sieht es mit den anderen Funktionen aus?
Doch noch ne Frage: Das Flugzeugsymbol oben ist nicht zufällig an?
Und zu Phonat hier noch ein kleiner
Viele Grüße Rainer
Ich kenne den OPM nicht, kannst du da die original Dateien der SMSen in einen
Ordner schieben, also außerhalb vom Programm?
Viese Dateien kannst du dann auch mit dem ABC Tool umwandeln.
Viele Grüße Rainer
doch, kannst du. Siehe meinen Beitrag oben
Gruß Rainer
Der Erfahrung der hier schreibenden Mitglieder nach ist es egal, ob das Handy gebrandet ist oder nicht.
Beispiel sind die Energiesparfunktionen, die praktisch nicht richtig funktionieren.
Das Problem an der Akku Geschichte ist, das z.b. der vermutlich größte Verbraucher Display von der Frimware, also quasi dem Betriebssystem des Gerätes gesteuert wird. Und da ist bei den gebrandeten Geräten außer den Start / Ende Animationen nichts anders als bei original Nokia. Alle anderen Branding Maßnahmen beziehen sich auf die Gestaltung im Thema oder äußere Aufkleberchen.
Es ist also davon auszugehen, das die Problematik bei allen Geräten gleich ist.
Viele Grüße Rainer
Hallo Deifie,
das DRM neben Digital Radio Mondiale, Siehe z.B. Funkerberg auch Digital Right Management bedeutet ist mir klar. Die Frage ist inwieweit in einem Handy allgemein bzw. im 6131 konkret dazu irgend etwas umgesetzt ist.
Die von dir empfohlene Suche hilft dabei leider wenig. Wenn du was weisst lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben.
Viele Grüße Rainer