Zumindest bei mir klappt die Synchronisation nur per Kabel, nicht über Bluetooth. Wenn ich mich richtig entsinne fehlt dem 6310 das Profil für eine BT-Synchronisation.
Ist allerdings das Modell ohne "i".
Gruss
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest bei mir klappt die Synchronisation nur per Kabel, nicht über Bluetooth. Wenn ich mich richtig entsinne fehlt dem 6310 das Profil für eine BT-Synchronisation.
Ist allerdings das Modell ohne "i".
Gruss
Christoph
Ich habe ebenfalls kürzlich Ärger mit einem Dual SIM Adapter gehabt, der im 6233 Firmware 5.60 nicht läuft, im 6310 schon. Zu Deinem Thema: Manche der Dual-SIM-Adapter sind aus technischen Gründen zu neuen SIM nicht kompatibel, da hilft nur, die jeweils modernste Version zu kaufen und ausprobieren.
Gruss
Christoph
5110 weil damals besonders und sehr robust
6310 weil technisch innovativ und einfach der Business-Klassiker
Gruss
Christoph
Re: Knarzen 6220 classic
ZitatOriginal geschrieben von andy_12169
...
Der Mann im Shop meinte auch, das es eben so sein müße und es kein Metall ist. :confused:
...
gruß andy_12169
Solide Bauweise ist für mich eine Kernanforderung an ein Telefon. Man kann natürlich auch aus Kunststoff ein Gerät bauen, das kein einziges Knarzgeräusch von sich gibt. Gibt es sicher auch heute noch viele, ich denke z.B. an mein altes Siemens ME45, kein Metall und null Knarzen. Vermutlich ist das etwas aufwändiger herzustellen, und das 6220c scheint in dieser Beziehung eben eher von der Billigfraktion zu sein.
Gruss
Christoph
Fotoqualität ausbaufähig
Hallo,
ich find die Beispielfotos bei AM wirklich bescheiden, 5 Megapixel ist das eine, ein schwacher Bildeindruck mit Artefakten ist das andere. Schade, ich hatte gehofft, meine Kompaktkamera einmotten zu können und ein Telefon wie das 6220c zu verwenden.
Gruss
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von dieter3005
Hallo,
Chris
Man kann nicht nur nach dem Status schauen (z.B. die Anrufliste)
Ich finde es halt praktisch , da man die anrufliste anschauen kann und hautpsächlich auch um die Rufumleitung von festnetz anzupassen, falls mal kein PC mit internet zur Verfügung steht.
Danke für Deine Erläuterungen.
Gruss
Christoph
Hallo,
nur mal so aus Neugier, vielleicht ist mir ja als 7270-Benutzer eine interessante Anwendung entgangen: Wozu nutzt Du die Fernwartungsfunktion mit Deinem Mobiltelefon? Welchen Nutzen bringt das praktisch, außer zu wissen, dass es geht?
Gruss
Christoph
Hallo,
ich habe diesen Dual SIM Adapter zum Gebrauch in meinem Nokia 6233 erworben, mit einer Simyo und einer 1und1-Karte.
http://cgi.ebay.de/Magicsim-20…temQQ_trksidZp1638Q2em122
Ständig wird eine Karte nicht erkannt, beim Ausprobieren in einem Nokia 6310 ebenfalls Probleme, ständig Netzverlust etc.. Kann jemand einen Adapter empfehlen, der mit dieser Kombination (6233, Simyo, 1und1) funktioniert?
Gruss
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von jazzmann
Doch, das geht auf jeden Fall.
Schau mal in der Schnellzugriffsleisten-Verknüpfung in den Ordner "Programmliste". Da liegt Opera Mini.
Bei mir eben nicht, darum ging es in meinem Posting.;)
Hallo,
ch habe diverse Software unter Programme/Sammlung auf meinem Nokia 6233 installiert. Ich würde gerne eines davon, Opera Mini, direkt über die Favoriten starten können. Geht leider nicht, über "Programmliste" kann man nur die Weltzeituhr, den Umrechner und den Sensor zu den Favoriten hinzufügen. Hat jemand eine Idee, wie ich z.B. Opera Mini direkt aus den Favoriten starten kann?
Danke und Gruss
Christoph