Ich habe so ein Schreiben (noch) nicht bekommen, obwohl ich einen Telekom Anschluss habe und vor kurzem sogar 1&1 DSL gekuendigt habe
Beiträge von Thor2006
-
-
Einfaches Googlen haette deine Frage auch beantwortet.
Erstmal vorweg etwas zum Handynetz: UMTS ist in Japan kein Probem. Mit international Roaming hat mein Handy einwandfrei funktioniert.
Eine japanische Sim kannst du in deinem Handy jedoch nicht verwenden, da das System in Japan anders ist. Die Sim wird von europaeischen Handys nicht erkannt. Haettest du mich vor 2 Monaten gefragt, haette ich dir ne genauere Antwort geben koennen, aber mittlerweile hab ich die Details auch schon wieder vergessen^^
--> UMTS ist definitiv vorhanden, dass du eine passende japanische prepaid SIM findest bezweifel ich.
-
Ich war mit 2 anderen Leuten um 9 der Erste im Laden. Und was hab ich zu hoeren bekommen? Die Sticks sind noch nicht da, kommen erst um 12!
Dann fahr ich kurz einkaufen und komm um 10.30 wieder. Will ja nicht zu spaet sein, falls sich eine laengere Schlange bildet!
Was ist? Alle Sticks seien schon weg!!So eine unverschaemte Frechheit!!! Die Computer Bild habe ich danach erstmal vorm Laden in Tausend Stuecke zerrissen und weggeschmissen.
Ich haette die Einzelteile dem Verkaeufer am Besten vor die Fuesse werfen sollen.NIE wieder TPH oder CB! Beides Abfall! :flop: :flop: :flop:
-
Hallo,
Habe momentan keinen Anschluss und interessiere mich fuer das Angebot. Habe folgende Situation:
Werde im Februar fuer 1 Monat ins Ausland gehen (Bis Februar sollte die Leitung von VF noch in meiner Wohnung gelegt sein) und danach zu meinen Eltern ziehen. Meine Eltern haben noch 1&1 als Reseller, der ist aber fuer Maerz gekuendigt.
Nun wuerde ich die Leitung von VF im Februar in meiner Wohnung "kuendigen" und ab Maerz zu meinen Eltern legen lassen. Die alte Telekom Nummer meiner Eltern soll dabei bestehen bleiben.
Ist sowas moeglich?
Ich bin etwas besorgt mit dem VF DSL Umzug, da 1&1 die Leitung ja erst freigeben muss und sowas bekanntlich lange dauern kann. Und was passiert in der Zeit wo ich bei mir ausziehe, aber meine Eltern zu Hause noch nicht den Vodafone Anschluss nutzen koennen? Muss ich da trotzdem die monatliche GG zahlen, obwohl ich den Vertrag nicht nutzen kann?
Ist alles kompliziert^^
Wenn du nicht verstanden hast, was ich meine, kann ich mich dann mal telefonisch melden? Wie waere die Nummer?Achja, ich wollte noch fragen wie die Flat in den ersten 3 Monaten aussieht. Ist das eine richtige Flat oder ist die irgendwie begrenzt? (zeitlich, Volumen, Extrakosten....)
-
mich würde der Preis für ein Sony Ericsson w810i und k800i (beide SChwarz) interessieren.
-
ja aber auch wenn ich den Vodafone Vertrag auswähle steht da nichts von den 75Euro Auszahlung
Wenn ich den kauf abschließe und die Firma mir die Auszahlung nicht willigt, kann ich ja auch nicht sagen, "ja aber im Forum steht, dass ich 75 Euro Auszahlung bekomme"....darauf kann ich mich doch nicht verlassen :confused: -
Ich habe zwar schon per email nachgefragt, aber da ich nur knappe und unzureichende Antworten erhalten habe, frage ich nochmal hier.
Ich würde mir gerne das Sony Ericsson w810i in verbindung mit dem T-mobile Relax 50 Student Vertrag holen. Wenn ich das auf der Seite auswähle steht da jedoch nichts von einer Auszahlung von 75€ wie hier beschrieben. Bekomme ich die Auszahlung trotzdem? Oder muss ich dafür den Vodafone vertrag auswählen? Da würde ich dann auch den 50 Student Vertrag wählen.