Danke Indiana damit funktioniert es!!
Beiträge von Thor2006
-
-
Die Lektuere kann ich mir grade nicht anschauen, dafuer is mein Internet momentan zu langsam.
Ich habe alle Freunde gefragt und ich war in unzaehligen Shops in Japan und in Korea und mir wurde versichert, dass dies so ziemlich die einzigen Laender sind, in denen ich keine Sim Karte fuer mein deutsches Handy kaufen kann.
Da ich es selber nicht geglaubt habe, habe ich sogar die Sim Karte von Freunden in meinem Handy ausprobiert! - Ohne Erfolg! Es wurde immer angezeigt, 'ungueltige Sim'. Meine deutsche Karte konnte ich aber wie schon gesagt ueber international Roaming via umts einwandfrei nutzen :confused:
Und das war vor 2 Monaten
:mad:
-
Ich kann ja nichtmal die Software installieren...
-
Ich kann aber nichtmal die Software installieren...
-
He? In Japan laeuft das Handynetz doch garnicht ueber umts.
Haben die denn auch umts Karten?
-
Hallo,
ich habe folgendes Paket bei O2 bestellt, da ich die Sache mit dem mobilen Internet erstmal fuer einen Monat testen moechte.
http://www.o2online.de/nw/acti…flash/active-startseite-1
Wenn alles OK ist, werde ich es behalten, aber im Moment macht es nur Probleme.Ich habe einen Mac und beim Starten des Sticks zeigt er einen Fehler an und es geht nicht weiter. Unter Windows ist alles ok, aber das nuetzt mir ja auch nichts!
Wie krieg ich das Ding unter OSX zum Laufen? -
Ich hatte gedacht, dass ich meine Freiminuten aus Japan vertelefonieren kann, da ich einen Spezialtarif extra dazugebucht hatte. Der galt aber nur fuer Australien und nicht fuer Japan. Naja, am Ende durfte mich ueber eine 100 Euro Rechnung freuen
Und das obwohl ich nur kurzen Stop Over hatte
Handys kannst du glaub ich direkt am Flughafen mieten. Habe davon jedoch nur gehoert, nicht selbst ausprobiert.
Internetcafes gibt es in Tokio wie Sand am Meer. Kannst du garnicht uebersehen! Wie es auf den Dörfern mit Internet aussieht weiss ich nicht.
Wo willst du denn genau hin? Ich kann dann mal ne japanische Freundin fragen.
-
Noch bessere Konditionen als 10 Euro fuer ne Flat? Kannst du mir da bitte einen Link geben? Ich habe schon viel durchsucht aber bin noch nie billiger als 10 Euro weggekommen
-
Hallo,
habe gerade folgendes Angebot entdeckt und wollte mach fragen, ob ihr versteckte Kosten entdecken könnt.
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…1b24&_trksid=p3286.c0.m14
Laut meiner Rechnung ergibt das 9,95Euro/Monat fuer die Flat
- junge Leute und Studenten zahlen sogar nur 29,95€
- kostenloser USB Stick
- kostenloser Versand
- Auszahlung 480 Eurobei 24 Monaten --> 9,95
Ich habe bisher viel schlechtes ueber Vodafone umts gelesen. Lohnt sich das Angebot? Ich habe keine Lust mit Modemgeschwindigkeit zu surfen. Wohne in Ludwigshafen.
-
Ich weiss, dass du nicht mit dem Handy surfen willst
Aber da es keinen Unterschied zwischen UMTS Handy bzw. UMTS Laptop gibt, wuerde ich daraus schliessen, dass du mit einemPrepaid Stick aus Deutschland ueber international Roaming (falls sowas ueberhaupt moeglich ist) in Japan online gehen kannst. Weisst du was ich meine? Ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben
Eine japanische Prepaid Sim wird wohl nicht funktionieren. Ich weiss auch ehrlich gesagt garnicht ob es sowas gibt.Und wie schon gesagt, dein Handy funktioniert in Japan! Aber eben nur ueber international Roaming