Beiträge von Thor2006

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Korrekt. Was du nicht kriegen kannst, solltest du auch nicht nutzen. Du wirst mir glauben müssen, dass du mit 20 Bietversuchen nicht viel erreichen wirst. Wozu dann die Anmeldung bei denen?


    Die Versuchung, doch ein Schnäppchen mt 20 Versuchen zu machen ist sehr groß :(

    Ok, habe verstanden wodrum es hier geht :)
    Nun habe ich jedoch einen Code gefunden, der mir 10 Euro Startkapital gibt. Damit kann ich ja 20 mal umsonst bieten.
    Ausser den Endkosten, für die ich das Gerät (evtl. und mit vieeeel Glück) ersteiger kommen dann keine weiteren Kosten auf mich zu, richtig?
    Also habe ich ja nichts zu verlieren :)

    Hallo,


    ich habe das Vodafone Sofort Surf Paket bestellt und bin momentan per Stick online. Das Problem ist, dass mir der Stick einige Sachen sperrt.
    zB:
    -Bilder werden verpixelt dargestellt (Habe ich schon mit einem Programm behoben)
    -ich kann auf verschiedene Internetseiten nicht zugreifen


    u.a. http://www.cyworld.com


    Ich habe es mit Windows und OSX ausprobiert (jeweils mit Safari, IE und Firefox - alles vergebens). Ich komme einfach nicht auf die Seite drauf. Wenn ich bei meinen Eltern bin (1&1 DSL) funktioniert alles einwandfrei! Egal mit welchem Browser.
    Kann mir hier jemand helfen??


    edt: ich benutze den Surf Stick in Verbindung mit der EasyBox

    Der Link hat ewig zum Laden gebraucht weil ich mit so nem dummen Surf Stick von O2 online bin :D TT geht aber immer ganz flott, weils eben nur en Forum ist.


    Na gut, danke, da hab ich dann mal wieder was dazugelernt.


    Jetzt frag ich mich nur, warum mich keiner in den Handyshops dazu beraten konnte :flop: