Beiträge von Alex81

Ja super, das mit der Uhrzeit wo er die Bewertung abgegeben hat, hab ich garnicht gesehen :(
    Ich hab mein K800i bei ihm über seine Internetseite bestellt. Aufgrund keines konkreten Liefertermin bzw. keine Antwort auf EMails, habe ich das Handy wieder storniert. Ich lass mir doch nicht auf der Nase rumtanzen. :mad:
    Da warte ich doch lieber auf Amazon und Co. ;)

Bin mal gespannt wann die ersten Ihr K800i von dem dem Händler bekommen, und um was für Geräte es handelt.

Alex

Zitat

Wenn jemand morgen ein Handy von schleidi bekommt so möge er sich doch bitte mal melden.

Ich denk mal das es eher nicht der Fall sein wird. Wobei "schleidi" eine Positive Bewertung von einer Person bekommen hat, die angeblich das K800i von ihm gekauft und geliefert bekommen hat.

Grüsse Alex

P.S. Bei [URL=http://www.handytick.com/details/default/1567,0,0,dqaitfbwaxtewnzpdmtddujnfdzbgeoj.html]Handytick.com[/URL] ist das K800i Versandfertig in 3-6 Tagen. Preis: 399,00 EUR

Ich hab mein K800i vor ca. 3 Wochen bei amazon bestellt. Und hab wegen dem Liefertermin nachgefragt. Der Mitarbeiter hat mir geschrieben das dass System das Automatisch macht. Ist ein fehler vom System. Der Termin hat nichts zu sagen.

Gruss Alex

Und was ist der Unterschied zwischen so einem Schweizer EU5-Gerät und der "Deutschen Ausführung"? Wird ja auch nicht weniger Tasten haben oder? :D

Gruß Alex

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ungebrandet oder Netzbetreiberware? (zum Schluß noch die häßliche Vodafone oder T-Mobile-Version... :rolleyes: )

Hat mir am Telefon zugesichert das es kein Branding oder Simlock hat.
    Es handelt sich um freie Geräte.

Gruss Alex

Also ich habe gerade mit dem Herrn von www-schleidi-de (Ebay Verkäufer) telefoniert. Hab mir grad das K800i bestellt per Nachnahme :D

Er gab mir die Auskunft das es sich um offiziele Endgeräte mit allem was dazu gehört handelt. Und das es sofort Lieferbar wäre nicht wie die anderen KW26/27.

Gruss Alex

PSI

Ich finde Deinen Sammelthread super. Ist doch völlig egal ob es 100% genaue Liefertermin zusagen sind oder nicht. ;)

Mit dieser Aufstellung von verschiedenen Lieferterminen und Händlern bekommt man ja einen ungefähren Eindruck wann ungefähr das K800i kommen wird.
    Man kann ja jetzt schon sehen das es in den nächsten 2 Wochen losgehen wird.

Also deshalb bin ich voll hinter Dir PSI. Würde mich freuen wenn du diesen Tread immer aktualiesieren tust. :top:

Gruß Alex