Danke für die schnelle Antwort. Kannst mir ja kurz bescheid geben wenn du das Gerät auf Lager hast.
Beiträge von Alex81
-
-
Hallo,
das SE Z710i soll laut SE die Woche zum kaufen geben.
Hatt ein Händler schon Info bezüglich Liefertermin und Preis?Ach ja Farbe: Twilight Black
-
das SE k610i liegt grad neben mir auf dem Tisch. Benutze es grad alls Hauptgerät. Ein hammer Teil
Hab nur gedacht ich hole mir mal wieder ein Samsung. Hatte schon ein Z500 gehabt und es hat mir damals schon so angetan.
Werde mir wahrscheinlich das Z400 holen und mal austesten. Kann es ja immer noch bei Eb... reingeben.
Das Z400 ist ja auch grad ziemlich günstig mit Vertragsverlängerung
Ansonsten wenn ich mich nicht entscheiden kann behalte ich mein K610i und das Z400 -
Mmmmhhh.... was sollte mein Handy haben?
- Verarbeitung sollte Top sein (Bin wieder mal von Nokia enttäuscht werden)
- Akku sollte paar Tage heben
- Guten Empfang und gute Gesprächsakustik
- Man sollte mit der Tastatur SMS schreiben können
- Und es sollte klein sein. Trage meine Handys immer in der HosentascheAuf den ganzen Schnickschnack wie gute Cam, MP3 Player, Kontakte mit Adressen oder Kalender lege ich nicht so viel wert.
Danke für die Hilfe
-
Danke für die Info.
Das D900 hat den 74. Platz gemacht und das Z400 den 76. Platz.
Das D900 zeigte schwächen bei der Sende- und Empfangsleistung
Beim Z400 ist das Display ein Stromfresser und die schwache Performance bei der Sende und Empfangsleistung. Dafür hat das Z400 eine gute Akustik.Mir gefällt das Z400 schon, hab leider noch kein D900 zur Hand gehabt.
Aber bei der Verarbeitung schenken sich die beide nicht viel oder?
Hab grad gesehen dass das Z400einen 950 mAh (Li-Ion) und das D900 einen 800 mAh (Li-Ion) hat.
-
Hallo,
da ich nächsten Monat meinen Vertrag verlängern kann bin ich am überlegen welches Handy ich nehmen soll. 2 Geräte stehen zur Auswahl:
- Samsung Z400
- Samsung SGH D900Ich kann mich nur nicht entscheiden. Lese alle Beiträge über die beiden Geräte, aber ich kann mich nicht entscheiden.
In der neuen Connect werde beide Geräte ja gestestet. Beide schneiden nicht wirklich gut ab. Wobei das D900 weiter vorne ist.
Könnte vielleicht jemand schreiben was das eine Gerät besser macht?
Ach ja in der Connect steht zum Z400 noch folgendes:
"Das im Auto sehr komfortable Bluetooth-Profil SIM Acces beherscht das Z400 nicht." :confused:
Was ist damit gemeint? Ich habe nähmlich in meinem Auto eine Bluetooth Freisprecheinrichtung die die SIM Einträge vom Handy ans Auto kompiert. Funktioniert das dann nicht?Gruss Alex
-
Super wäre es wenn jamand einen Kurztest oder sein Fazit zum 8800 Sirocco geben könnte.
Am besten jemand der das normale 8800 zum vergleich hatt.Interressieren würde mich folgende punkte:
- Cam (Beispielfoto)
- Akkulaufzeit wegen stärkerem Akku
- Verarbeitung und qulität der Materialien
- Software
- Was sich gegebüber dem "alten" geändert hat (Positives)Vielen Dank schon mal.
Gruss
Alex
-
Soll aber diesmal ein oder zwei stärkere Akkus dabei sein (700 mAh Li-Ion)
Bei Nokia steht das ein Akku dabei ist, und bei Vodafone gibt es zwei Akkus dazu.
-
Kann jemand schon was zu der Akkulaufzeit bei der Benutzung sagen?
Und wie ist der Empfang?Gruss
Alex
-
Danke für die Info. Hab gleich mal den Tread durchgeschaut.
Ja hast Recht, wenn man genau sucht findet man alles mögliche was vielleicht nicht 100% passt
Ne ist nur minimal mit dem Display. Damit kann ich lebenGruss Alex