Danke für die Bilder :top: Die Qualität ist ja nicht so wichtig. Wollte mir nur einen kleinen eindruck vom KRZR verschaffen.
Mhhhh.... ich glaube ich hole es mir in 3,5 Wochen wenn meine Vertragsverlängerung ansteht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Bilder :top: Die Qualität ist ja nicht so wichtig. Wollte mir nur einen kleinen eindruck vom KRZR verschaffen.
Mhhhh.... ich glaube ich hole es mir in 3,5 Wochen wenn meine Vertragsverlängerung ansteht
ZitatOriginal geschrieben von solmondo
Fotos könnte ich momentan nur mit einem 6230i machen, da keine Digicam zur Hand.
Ja paar Fotos wären :top:
Und wie schaut es mit dem Lieferumfang aus? Was ist alles dabei?
Ist es kleiner bzw. handlicher wie das RAZR?
Kannst Du paar live Fotos machen?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So, das Motokrzr ist auf dem Weg zu mir, dank an Stefan ( handytick.de). Test nächste Woche. Morgen erst mal ein paar Bekannte bei Sony anhauen, was mit dem P990i ist
Da lässt es aber jemand krachen
Bin schon auf den Test gespannt. Ach ja wäre super wenn Du Morgen das Gerät hast kurz was dazu schreiben würdest. So den ersten Eindruck
Geschwindigkeit ist relativ. Hab vor paar Tagen erst im Laden mit dem S88 (neueste Software) rumgespielt und mir kamm das zappen durchs Menü recht schnell vor. Auch z.B. das öffnen von Bildern. Am besten Du gehst mal in einen Laden und spielst ein wenig damit rum. Dann kannst Du dir selber einen Eindruck machen
Also ich würde dir das S88 empfehlen. Es hat so ziemlich alles was man braucht.
BenQ-Siemens S88 - Triband-Handy, Band-Typ GSM 900/1800/1900 MHz, OLED-Display: 176 x 220 Pixel, 262.144 Farben, 2-Megapixel-Kamera: Autofokus, 16-fach Digitalzoom, LED-Blitzlicht, Interner Speicher: 16MB, Speicherkartensteckplatz (MicroSD), SMS, MMS, EMS, WAP, GPRS, Java, Schnittstellen: Bluetooth, Media-Player: MP3-, AAC+, AMR, Equalizer, PictBridge, Sprechzeit: 7,5 Stunden, Standbyzeit: 8 Tage, Maße: 99 x 47 x 17 mm, Gewicht: 105 g
Und der Preis von ca. 172 EUR kann sich für so ein Gerät sehen lassen.
@ Alle D900 Besitzer
Wie lange hebt jetzt der Akku so im alltäglichen Gebrauch mit mailen, phonen etc nachdem der Akku "trainiert" wurde?
Wenn das KRZR jetzt erhältlich ist, dann müsste es jemand schon haben?
Würde gerne mal live Fotos sehen Und natürlich ein kurzes Feedback.
Danke
Hier ist das Motorola KRZR K1 sofort verfügbar. hab hier schon öffters bestellt.