Ich lese grad immer öffters das die Akkulaufzeit und die Gesprächsqualität nicht so der Hit sein sollen? Stimmt es das man seinen Gesprächspartner "blechernd" bzw. etwas verzehrt hört?
Beiträge von Alex81
-
-
-
Jep im Vodofaoneshop gelistet.
Aber voraussichtlich ab Mitte Oktober. Preis: 279,90 EUR Vodafone KombiPaket250
-
Da bin ich mal auf Deinen Testbericht gespannt
Weiss jemand wann das MotoMaxx kommt? Gibt es da schon einen Termin?
-
Ich hab gesehen das bei Vodafone beim KRZR kein Datenkabel und kein Headset dabei sind. :mad: Was ist das?
Kann diesen Monat meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und hab mich auf dieses Gerät gefreut und jetzt sowas.
Aber dafür hat Vodafone ihr Logo auf der Rückseite nicht vergessen :mad: -
Ja in Ludwigsburg/Stuttgart gibt es das KRZR schon in einem Vodafoneshop. Hab aber nur bei einem nachgeschaut.
Preis war einmal ca. 80 EUR (glaub Vodafone Kombi Paket 250) und 130 EUR mit Neuvertrag.
-
Hatte Heute das KRZR in der Hand. Als Vodafone Variante in einem Vodafoneshop. Kommt sehr Edel daher. Die Verarbeitung ist erste Klasse. Was mir sehr gefällt, ist dass das Gerät sehr Handlich ist.
Leider war das KRZR ausgeschaltet daher kann ich nichts zum Menü sagen.
Ach ja, auf der Rückseite steht im schlichten silber "Vodafone" -
Was mich noch als letztes interessieren würde wäre:
- Empfang bwz. Gesprächsqualität
- AkkudauerAuf die 2 Sachen lege ich sehr viel Wert.
-
Danke für Dein Fazit.
Ja wie du schon geschrieben hast ist das Gerät eher für Leute die Wert auf Design legen, wie auf Technik. Es ist einfach eines der schönsten Geräten die auf dem Markt sind.
Wollte mir auch als erstes das Samsung D900 zulegen, aber da finde ich das KRZR einfach schöner. Ausserdem lege ich nicht soviel Wert auf Kamera und anderen technischen Zeugs. Bin auch jemand der recht oft die Handys wechselt. -
Ach ja ich hätte mal noch die eine oder andere Frage?
Bist Du soweit mit dem KRZR zufrieden? Sind Dir schon welche negative Punkte oder Bugs aufgefallen?
Und könntest Du dir vorstellen das Gerät länger zu behalten?ich weiss, fragen über fragen
Danke trotzdem