Beiträge von Alex81

Das Gerät soll Privatkunden ansprechen.
    Leider ist es als Handy nicht auf dem neuesten Stand.

Display: 65.000 Farben
    Cam: 1,3 Mega pixel.

Aber es sieht echt gut aus.

[URL=http://www.zdnet.de/videos/hardware/0,39034757,39147006,00.htm]Hier[/URL] gibt es noch ein Video zu dem Pearl

BeiVodafone ist es auch erhältlich

Zitat

Original geschrieben von ronny-01
    Moin,
    ich wollte das Bluetooth-Problem noch mal aufgreifen. Mit der alten Firmware 0.1 brach die Verbindung regelmäßig zwischen 2-4 Minuten ab. Bei der neuen Version 0.3 sind die Abbrüche unregelmäßig 2-25 Minuten. Da ich das als Navi nutzen wollte ist dieses Problem schei..... :mad: . Habt Ihr mit der Version 0.3 die gleichen Erfahrungen gemacht oder ist euer Bug weg?

Dieses Problem hat mein Bruder auch mit seinem 6233. Auch nach dem aufspielen der neusten Software ist dieses Problem noch da.
    Wie ist das mit dem N73? Gibt es noch andere die Bluetooth Probleme z.B. beim telefonieren mit dem Headset haben oder mit einem Car Kit?

Hallo,

ich bin durch Zufall auf das BlackBerry Pearl gestossen. Leider hab ich nichts zu diesem Gerät hier bei TT gefunden. Hat jemand erfahrungen mit diesem Gerät?

Sieht super aus, und ist mit seinen 107 x 15 x 50 mm 90g ja ziemlich klein

Hier gibt es noch eine Seite zu dem Pearl.

Marja Danke für die Info. Könntest Du noch was zum Lieferumfang sagen?

@All P990i Besitzer

Wie lange hebt bei Euch der Akku in der Regel?
    Was habt Ihr für Zusatzprogramme auf euren P990i

Marja

Danke für die Eindrücke des VF P990i. Bin echt am überlegen mir auch eins in 2 Wochen mit einer Vertragsverlängerung zu holen. Hätte noch paar Fragen:

- Branding am Gehäuse ist nur Vorne?
    - wie stabil läuft die Software?
    - Muss man bei dem VF P990i abstriche zum Originalen SE P9910 machen bzl.
    Programme?
    - Ist der Lieferumfang der gleiche wie beim Originalen P990i?

- Und noch eine allgemeine Frage wie transportierst Du das Gerät?

Vielen Dank im Voraus

Marja

Wenn Du das Gerät erhalten hast könntest Du bitte mitteilen wie "schlimm" das Vodafone Branding ist. Danke

Wie ist das eigentlich wenn ich z.B. ein P990i von Vodafone habe. Das Menü ist von Vodafone. Aber wenn ich ein SE Thema runterlade dann hab ich ja ein normales Menü oder nicht?

Noch eine Frage hätte ich. Kann man das P990i eigentlich in der Hosentasche tragen? Ohne eine Hip Hop Hose zu tragen oder sich irgendwas einzuquetschen? :D