Hallo,
ich hab seit Gestern das KB620 und bin von dem Gerät begeistert. Mir ist aber folgendes aufgefallen:
Ab und zu flattert die rechte Seite vom Bildschirm. Kommt mal wieder und geht dann auch von alleine weg. Ist das Normal?
Gruß Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab seit Gestern das KB620 und bin von dem Gerät begeistert. Mir ist aber folgendes aufgefallen:
Ab und zu flattert die rechte Seite vom Bildschirm. Kommt mal wieder und geht dann auch von alleine weg. Ist das Normal?
Gruß Alex
Bitte Angebot für beide. Wobei Prosumer mir langen würde.
Hallo,
Ich bin auf der nach einem BlackBerry Curve 8310 von Vodafone ohne Vertrag.
Kann ein Händler dieses Gerät anbieten?
Gruß
Alex
Ein Problem hab ich noch.
Hab eine sanDisk 1 GB Speicherkarte in meinem K550i. Die wird auch erkannt. Nur ich kann weder Bilder noch Musik auf der Karte Speichern.
Ist die Karte defekt?
Hallo,
wo kann man eigentlich die Standby Uhr aktivieren? Ich finde dazu nichts. Mein Bildschirm ist komplett schwarz. auch nicht bei Lichteinfall oder genaurem hinsehen
Moin,
wollte mal fragen welche Themes kann ich für das K550i nehmen? die vom K610i bzw. K750i?
Danke
Motorola KRZR K1 Themes\Wallpaper
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Themes/Wallpapers für das KRZR.
Habe leider nichts gefunden. Gibt es irgendwo welche?
Danke
Gruß
Alex
Ist für die DRM Downloads.
Wenn du was bestimmtes runterlädst musst du die Dateien aktivieren
Wenn du z.B. ein DRM geschützes Lied runterlädst erscheint es ja in deinem Ordner, und um es anhören zu können fordert das Handy dich auf die "Lizendatei" herunterzuladen um den Ton/Datei zu aktivieren.
Das machst du dann per Wap.
Die Lizendatei wird auf dem Handy gespeichert und erscheint in deiner "Aktivierungsliste"
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
werden videos im vollbildmodus abgespielt? wie viel sms kann das gerät speichern? lg stefanie
Motorola gibt an mit 100 SMS im Telefonspeicher aber das stimmt scheinbar nicht. Bei 100 SMS gibt die Speicheranzeige 1 von 6 Speicherbelegtpunkte (6 = voll).
Videos werden im Vollbildmodus bis maximal 352x288 Pixel abgespielt
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Du solltest als Werbetexter für Motorola arbeiten - mich jedenfalls hast du (schon fast) überzeugt!
Auch der relativ geringe SAR-Wert spricht für das K1. Bleibt die Frage nach der Farbe ...
Vielleicht bin ich ja Motorola Mitarbeiter *Spass*
Ja SAR-Wert ist um einiges geringer wie beim N73
Also ich kann das "kleine schwarze" nur empfehlen. Kommt Mega Edel raus.
Das silberne ist auch voll schön aber halt nicht ganz so Edel