Ich habe jetzt nen Relax 50 und würde dann aber auch gerne nen Relax 50 Student haben, daher ist das genau die richtige Auskunft für mich . Stimmt mich ja schonmal froh dass das Teil zumindest bei expert gar nicht so teuer ist.
Beiträge von exit
-
-
Was kostet es da beim expert? Im Netz gibts ja noch keine Preise und per mail hieß es wohl die Woch enoch, nur hätt ich es gern vom örtlichen T-Punkt geholt....
-
Was ich ja viel interessanter finde ist doch die Frage wann es denn endlich erhältlich ist.
-
Wurden nicht sogar schon Hoster verklagt weil sie urheberrechtlich geschütztes Material auf Ihren Servern hatten? ICh meine sowas gelesen zu haben und in dem Fall können sie ja quasi nicht anders als mal die Platten zu scannen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ehrlich gesagt, wollte ich exakt das ausdrücken...?!?Wo stimmt denn das nicht, was ich schrieb?
Wenn man noch fahren kann, liegt die absolute Obergrenze bei 1,6. Kannst Du noch fahren, und hast 1,8 hast Du ein Problem. Kannst Du nicht mehr sicher fahren, und hast 0,7 hast Du ebenfalls ein Problem.BTW: Wenn man mit 1,7 Promille noch wie sonst fahren kann, hat man generell ein Problem
Naja, die Höchstgrenze liegt bei 1,7 ist aber schienbar nicht in Stein gemeißelt, da es schon andere Auslegungen gabe, aber eigentlich ist es auch egal, da wohl niemand bei 1,x noch wirklich sicher fahren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ja, aber die Grenze liegt höher. Wenn Du noch fahren kannst , liegt die Höchstgrenze bei 1,6 Promille.
Habs mal kurz nachgeschlagen, dass stimmt auf jeden Fall nicht.Ich zitiere mal ebend, hier nachzulesen: http://www.adfc-muenchen.de/in…erkehr/recht/alkohol.html
ZitatWichtig zu wissen: Eine Trunkenheitsfahrt (§ 316 StGB) kann auch mit dem Fahrrad begangen werden, nicht nur mit Kraftfahrzeugen.
Voraussetzung ist, dass das Fahrrad nicht mehr sicher geführt werden kann. Eine feste Promillegrenze hierfür gibt es nicht. Ist der/die Fahrradfahrer/in verkehrsauffällig geworden, kann die Ordnungswidrigkeitengrenze für Kraftfahrzeuge von 0,5 Promille auch für Radfahrer/innen herangezogen werden, hat er/sie sogar einen Unfall verursacht, so ist auch hier - wie bei Kraftfahrzeugen - die 0,3-Promillegrenze ausschlaggebend. Als absolute Fahruntüchtigkeitsgrenze für Radfahrer/innen hat der Bundesgerichtshof 1,7 Promille festgesetzt (bei Kraftfahrzeugen: 1,1 Promille). Einzelne Gerichte haben auch schon 1,5 Promille für die absolute Fahruntüchtigkeit ausreichen lassen.
Werden durch die Unfähigkeit, das Rad sicher zu führen, Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von einigem Wert gefährdet, droht gar die Verurteilung wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, § 315c StGB.
-
Du kannst beim Radfahren genauso Deinen Führerschein verlieren wie wenn Du Auto fährst, da sollten auch dieselben Bedingungen für eine Schuld gelten, aber die genaue Grenze kann ich Dir jetzt nicht sagen.
-
Laut T-Mobile kommt das EF81 noch diese Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die "Zero" ist mit Splenda gesüßt und schmeckt mir persönlich auch besser.Und ebend genau Splenda ist auch das Problem, ich zitiere mal kurz von wikipedia.de
ZitatIn Tierversuchen traten verschiedene Komplikationen auf (etwa die Vergrößerung von Leber und Niere). Sucralose wird außerdem im Körper in geringem Maße verstoffwechselt, es entstehen verschiedene Abbauprodukte, deren Wirkungen auf den Menschen noch nicht hinreichend erforscht sind.
Zudem beträgt die Reinheit von Sucralose nur 98%, das heißt zu 2% sind andere Substanzen enthalten, etwa Methanol oder in Spuren auch Schwermetalle (Blei, Arsen und andere).
Sucralose zeigt eine appetitanregende Wirkung, die nicht sinnvoll im Einsatz für Diäten wäre.
Dazu sei noch ebend gesagt das Sucralose und Splenda das gleiche sind. -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hm, Nescafe Express war schon ziemlich mies, bin ich ja mal gespannt...Wobei, die Sonder-Colas wie Cherry- und Vanilla Coke mochte ich auch noch nie so richtig.
Und so verschieden können Geschmäker sein, Nescafe Express find ich so super Klasse (zugegeben nicht alle Sorten) und auf Vanilla Coke habe ich so lange gewartet nachdem ich sie aus den USA kannte.