Das EF81 ist seit heute im Geschäftskundenbereich verfügbar.
Beiträge von exit
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
wowalso lieber die finger weglassen von solchen sachen wenn das handy neu ist und man die gerantie noch genießen möchte, oder???
gilt genau das gleiche bei simlockentfernungen???
Simlockentfernuungen dürften sogar strafbar sein da die ja nur gegen die Entrichtung einer Gebühr an den Provider vorgenommen werden dürfen. -
Also ich denke das Problem ist das dann vieles auf die Software geschoben werden kann für die natürlich niemand mehr eine Garantie oder Gewährleistung übernimmt, aber ein Hardwaredefekt oder Verarbeitungsfehler müsste genauso ersetzt werden wie mit branding.
Das wäre ja so wie wenn ich auf meinen PC Linux aufspiele und keine Garantie mehr habe. Das dürfte rechtlich nicht durchsetzbar sein, ausser der Schaden ist durchs entbranden entstanden (kurzschluss etc).
-
Also ich spare sehr viel Geld seit ich von meinem Telly 10/10 in den Relax 50 mit der zubuchbaren Prepaid SMS Option gewechselt bin. Gut ich bin eh nicht der Megahandynutzer, aber meine Rechnungen sind von ca.50,- auf 30,- gefallen und das ist imho ganz ordentlich.
-
ICh denke auch man sollte das als Anlass nehmen und sich mal informieren, denn Handytarife sind nicht grundsätzlich schlechter geworden. Vielleicht kommt sie ja sogar billiger bei weg.
-
Hmm... gutes Angebot, aber entfällt für mich da ich ja ne VVL suche.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
oder ein rechtlich orientiertes Internetforum.
Eigentlich dürfte es das nicht, denn kostenlose Rechtsberatung ist in Deutschland verboten. -
Ahh ja, dass sollte auch ein realistischer Preis sein, da er ungefähr da liegt wo auch Vodafone ihn angesetzt hat.