Beiträge von exit

Also ich als passionierte Light trinker mag die Zero nicht so besonders. Find sie nun nicht extrem abartig oder sowas, aber wirklich schmecken tut sie mir auch nicht. Bleibe da lieber bei der guten alten CL

Zuerst mal sorry wenn es das schon gegeben hat, ich habe gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe das ef81 von t-mobile mit der FW39, Gibt es da eine Möglichkeit die SMS/MMS auf den Rechner zu sichern? Der MPM bietet es ja leider nicht an. Drauf gekommen bin ich da mein Handy ständig Neustarts vollführte und ich dachte das ich es tauschen muss. Anscheinend lag es nur daran das meine SIM Karte zu alt war, dennoch würde ich nun gern wissen ob es im entsprechenden Falle möglich ist?

Was mich viel mehr als sog. Sicherheitskopien interessieren würde wäre ob es eine Möglichkeit gibt US Importe zu spielen? Würde mir gerne ne 360 holen, nur leider kommen viele US Sport Spiele wie z.B. NCAA Football hier nicht raus, aber ne US 360 will ich mir eigentlich auch nicht holen, da ich nicht alles nur Importieren will.

Zitat

Original geschrieben von basic
    Das Abschalten des "Auslöse-Sounds" ist zwar sicher nicht vorgesehen, über kurz oder lang wird man sicher herausfinden wie man den Sound umgehen kann und zwar dauerhaft.

Ist eh total lachhaft! Meine Digicam ist genauso groß wie mein EF nur doppelt so dick und die hat auch keinen Auslöseton!

JA schon, aber Digicams werden im Schwimmbad gerne mal verboten, nur mit Handys tut man sich da schwer.

Habe nun seit einer Woche mein EF81 mit SW39. Ich habe nun verzweifelt versucht im Telefonbuch die Standardrufnummer auf die Handynummer umzustellen, da dort momentan immer die Festnetznummer steht, was z.B. beim versenden von SMS serh unpraktisch ist da man immer erst zur Handynummer umschalten muss.
    Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung um die Vornamen im Telbuch an erster Stelle erscheinen und danach suchen zu lassen?

Ich habe nun auch endlich mein EF81, aber jedesmal wenn ich es an das Datenkabel hänge werden Datum und Uhrzeit auf 19:30 am 1.3.2006 gesetzt. Was muss ich tuen damit das nicht passiert?

Achja und ich habe etwas über den explorer in den games Ordner geschoben, wo finde ich den auf dem Handy?

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    ich hatte heute auch das Vergnügen mit der Zero.
    Direkt aus dem Kühl-(sollte besser Eisschrank sagen)Regal des Supermarktes war der Geschmack ok, aber nicht top. Als die Coke dann nur noch kalt und nicht mehr eisig war, muß ich sagen, richtig süffig und extrem lecker.
    Mal sehen, wie dagegen in den Staaten die Stevia-Produkte schmecken, werds euch nach dem Urlaub verraten. :-)

Wie oben schon erwähnt ist Stevia in den USA genauso verboten wie in der EU.

Zitat

Original geschrieben von arichter
    ...hab da auch einiges schon gelesen. Leider ist da mal wieder kein Standard in Sicht :(

Man mag ja über Windows XP bzw. Microsoft denken was man will, aber das Update-Konzept ist schon recht genial. Und es wurde von vielen Herstellern adaptiert. So würde ich es mir auch von Handy-Herstellern wünschen. ...also quasi einen absolut automatisches Update-Verfahren nach einem(!) Standard.

Das ist auch nicht von Microsoft, sondern die habens von Linux adaptier ;)

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Die T-Punkte sind gestern mit dem EF81 beliefert worden.

:)

Wolt ich auch gerade schreiben, war ebend da. Der Preis für das Upgrade bei Relax 50 (egal ob mit oder ohne Student) liegt bei 159,-. Bei nem Neuvertrag in dem Tarif 149,-