Beiträge von exit

Weiß jemand ob demnächst mal wieder irgendwas halbwegs kompaktes mit WLAN bei t-mobile erscheinen wird? Ich könnte meinen Vertrag verlängern und seit meinem E65 möchte ich dieses Feature nicht mehr missen, aber MDAs usw sind mir (besonders im Sommer) einfach zu klobig und ein iPhone solls auch nich sein weil mir das A nich besonders gefällt und B der Vertrag zu teuer ist.

Schön wäre auch ein nicht Nokia Gerät weil ich vor Jahren nur Nokia hatte und dann bei mir und während meiner Arbeit im T-Punkt feststellte das die Qualität extremst schlecht wurde. Nach einigen anderen ausprobierten HErstellern und vielen Bekannten die immer von Nokia schwärmten dachte ich ich versuchs mal wieder, aber so schön das E65 auch ist, die Verarbeitung ist nicht so wie ich das gern hätte, allein die abblätternde Farbe ist eiegntlich nicht akzeptabel.

Also es ist letztendlich das E65 geworden, da ich etwas über 400,- auf ein neues Gerät angerechnet bekam und bei einem günstigeren Gerät der Überschuss einfach verfallen wäre. Damit begrenzte sich die Auswahl schon stark und am Ende gefiel mir das E65 vom übriggebliebenen am besten. Es ist seit Ewigkeiten mein erstes Nokia und ich bin sehr positiv überrascht. Bislang hab ich keine Probleme und auch Symbian find ich ne klasse Sache.
    Am besten gefällt mir das WLAN Feature zusammen mit VoIP und der gute Organizer. Die Fotos sind für mich ausreichend und die TOnqualität ist wirklich spitze.
    Der Slider wirkt sehr gut verarbeitet und ich kann bislang wirklich über nichts meckern.

Besten Dank für die KOmmentare hier

Das mit der Tastatur kann ich nur bestätigen. Das hatte mein EF81 ebenfalls. Habs auch erst gar nicht gemerkt, aber wenn man mal drauf achtet ist die Tastatur ca. einen halben bis einen mm kleiner als die Aufnahme im Gehäuse und in dem entstehenden Spalt kann man die Tastatur mit ein wenig Kraft (rutscht nicht von selbst) hin und her schieben.

Hab mein EF81 samt Zubehör zurück an den Provider geschickt und kann mir nun ein gleichwertiges Neugerät aussuchen. Ich denke mal die haben auch keine Lust auf den Stress den sie durch diese ewigen Reperaturzeiten und ständig kaputten Geräte bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ...
    hatt vorher ne senseo2. da ich nicht oft kaffee trinke ; musst ich die pads in aludosen von senseo lagern. das aroma war nach ca. 1woche verflogen. das ist natürlich mit den t-discs vergangenheit. reinigen ist auch nicht ;

Da kann ich jedem nur die Aufbewahrungsdosen von Brabantia empfehlen. Die sehen imho besser aus als die originalen, haben einen viel besseren und stabileren Lift und sie haben eine Gummidichtung im Deckel, damit riechts auch nach 4 Wochen noch toll nach Kaffee wenn man die Dosen öffnet.

Btw. ist der Choco KAffee für die Senseo auch sehr lecker ;)