-
Hängt alles auch etwas davon ab wieviel Du ausgeben willst und was Du damit vor hast. Allgemein lässt sich wohl sagen das ein günstiger DVD oder HDD Camcorder sicher schlechter ist als ein gleichpreisiger mit DV Bändern, wo man schon recht gute Geräte für nicht allzu viel Geld bekommen kann.
Und allgemein sollte bedacht werden das man bei HDD Camcordern natürlich nicht im Urlaub mal schnell ein neues Medium kaufen kann wenn man an die Grenzen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also ich höre den ersten am PC überhaupt nicht und bin erst 21...
Also ich bin immerhin 26 habe aber kein Problem damit.
Vielleicht Kopfhörer immer zu laut
-
Vor allem, wer will das wirklich als Klingelton? Hört sich ja wiederlich an.
-
T-Mobile hat seit heute das EF81 auf der HP in den Vorankündigungen. Weiß jemand wann es dann in den T-Punkten liegen wird?
Gibt es denn jetzt mal nen Termin für das V3X? Ansonsten wäre das EF81 ja durchaus ne Alternative.
-
Gibt es sowas öfter das es Geräte gibt die nicht auf der hp sind?
-
Mir gefällt das Design sehr gut, weil es wohl einfach nicht so ein breiter Klotz ist wie das EF81, denn das ich mir das noch nicht geholt habe liegt einzig und allein am Design und den Maßen.
-
huch, hab ich mich glatt vertippt. Naja, gibt ja immer genug Leute die korrektur lesen
-
Ich kann Barclay auch nur empfehlen, hab die via card24students.com geordert und bin sehr zufrieden damit.
-
Man kann da jetzt viele nennen, die pauschal beste Wahl wirst Du wohl mit Denon, Marantz oder Yamaha treffen (habe selber den 650er von Yamaha), allerdings klingen die alle sehr unterschiedlich so das man um ein persönliches Probehören imho nicht herumkommt, denn der eigene Geschmack ist entscheidend.
Dazu sei noch gesagt das man bei MArantz sicher etwas mehr anlegen muss, aber dafür einen sehr viel besseren Stereo Klang bekommen wird.
Als Speaker würde ich für den Yammi z.B. Wharfedales Diamond Serie empfehlen, da die einen sehr warmen Klang abgeben und so den recht klaren/kalten Natural Sound des Yammi wieder ausgleichen, aber auch hier kann Dir niemand das Probehören ersparen.
-
Wie? Jetzt doch? Das wäre ja echt klasse, da ich meinen Vertrag eigentlich schon verlängern könnte, aber dann wart ich doch noch nen Moment :cool:
Wäre ja echt spitze wenn das stimmt, denn der Kerl an der T.Mobile HL hielt sich sehr sehr bedeckt.