-
Bei John Gruber liest sich das anders:
Zitat
Also seemingly unchanged from last year: the effective battery life of the device. I didn’t perform any sort of battery life tests, but in heavy daily usage, the iPhone 6S felt like it got the same battery life as the iPhone 6 I’ve been using for a year. No better, no worse. Like last year, the iPhone 6S Plus clearly gets way better battery life than the regular 6S, simply because it has room for a far larger battery.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Die Taschen und Cases passen wohl auch vom iP6 (laut Apple bestätigt)
http://www.maclife.de/news/iph…-kompatibel-10069415.html
Also kauft man sich jetzt besser noch ein iPhone 6 Lederjacke weil das 10,- günstiger ist als das vom iPhone 6s.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann werden die bisherigen Hüllen wohl nicht passen...
Wieso glaubst Du das? Die Hüllen sind doch auch ein wenig flexibel und wenn ich mir das 6s gegen das 6 so ansehen sind das +0,2mm Höhe +0,1mm Breite und +0,2mm Tiefe. Das klingt jetzt nicht sehr dramatisch
-
Ich dachte eigentlich ich könnte was sparen wenn ich in einen modernen Tarif wechsle, aber der Witz ist ich zahle bei Verlängerung in meinem alten Complete-Mobil S ebenfalls 459,-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
299,95€.... Die Preise sind nun seit 00:00 alle online und man kann vorbestellen
Mit der Top-Handy Option. Mit der normalen Handy option 459,-
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Fette Preise bei der Telekom.. iPhone 6s 64 GB im Magenta M ca 600€, die anderen Preise Wollte ich da schon nicht mehr wissen
Stimmt nicht, 459,-
-
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich denke ich weiß jetzt bescheid und komme damit klar.
-
Vielen Dank, das bringt für mich schon mal etwas Licht ins Dunkel.
Um es nochmal konkret zu machen, ich habe in meinem aktuellen Tarif mit HotSpot Flat und subventioniertem Telefon und 1GB einen Preis von 55,-. Gibt es da einen aktuell vergleichbaren Tarif oder wird es in jedem Fall teurer?
-
Da mein iPhone5s jetzt auch bald wieder zwei Jahre auf dem Buckel hat plane ich nach dem Erscheinen auf das 6s zu upgraden. da ich noch einen alten complete mobil Tarif habe, habe ich mich gerade mal auf der t-mobile Seite umgesehen und muss gestehen das ich das alles nicht so recht kapiere. Was genau macht die MagentaMobil/Plus/Premium Tarife aus? Muss ich zu einem iPhone automatisch einen Premium Tarif nehmen?
Ich würde den Tarif gerne wechseln weil ich mehr Datenvolumen brauche, aber für die alten Tarife offensichtlich die Data Optionen nicht zubuchbar sind. Was wäre hier das optimale mit min. 1GB (je mehr desto besser, ich habe allerdings kein Interesse 80,- und mehr im Monat zu zahlen), HotSpot Flat wäre super -da ich die bislang häufig nutze- und natürlich LTE (deswegen entfiel die Überlegung zu Congstar zu wechseln dann doch wieder). Alles an SMS und Telefonat etc. interessiert mich absolut gar nicht da ich vielleicht maximal zwei- bis dreimal im Monat telefoniere und so gut wie keine SMS versende.
-
Also mein Standard Akku reicht seit cupcake gute 2,5 Tage mit twittern, email, bissel surfen, morgens RSS Feeds lesen und ab und an mal ner SMS und nem kurzen Telefonat. Naja und halt ab und an bissel rumgespiele und ausprobieren was es so im Market gibt.