Beiträge von Dark Weaver

Kann mir einer sagen wie ich den dicken Fussel unter meinem Display entfernen kann. Hat einer schon Erfahrung damit gemacht? Hab nen echt dicken Fussel drunter und frag mich wie so ein Brocken da reinkommen konnte

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Ich wusste gar nicht das es bei den Karten auch Unterschiede gibt , kannst mir das mal erklärn ? ;)
    Danke René

Es gibt normale Karten und Ultra / bzw. High Speed Karten, welche die Daten auf Handy, PDA oder sonst was schneller schreiben und lesen. Meine Frage war ganz einfach ob diese High Speed Cards mit dem 6280 kompatibel sind

nicht jeder Hersteller ist perfekt, auch Sony nicht. Man schaue sich nur das Pixelfehlerdesaster der PSP an, aber da ist ne andere Geschichte.
    In jeder Anleitung sollte eigentlich beschrieben sein, das Pixelfehler normal sind und ab einer gewissen Anzahl auch kein Umtauschgrund sind. Meinst Du jedoch Du hast zu viele dann sollte man sich bei Nokia oder dergleichen informieren und da mal anrufen ab wieviel Pixelfehler das Gerät umgetauscht wird.
    MfG
    -DW-

Hi, ich hätte da ma ne Frage:

ist es normal das beim entfernen der SD Mini Card alles gelöscht wird, was auf dem Handy damit verbunden war? Zum Beispiel Klingeltöne im Profil, für Anrufer eigene Klingeltöne, etc. . OK, wenn ich die Card rausziehe ist es klar das ich die Sachen die auf der Karte drauf sind nicht abspielen kann, aber wenn ich sie reinschiebe könnten die Sachen doch wieder im Profil drinstehen oder das Hintergrundbild erscheinen, oder?

Frage 2: schon mal einer Erfahrung mit ner SanDisk Mini SD Ultra 1GB gemacht? Funktionieren die Hochgeschwindigkeitskarten im Nokia 6280 überhaupt?