Beiträge von ankarali1984

    Hallo Leute,


    hab mal ne kurze aber dumme frage??


    Wie kann ich den Einschaltton beim EL71 ausschalten??


    Und wenn ich sms schreibe, kommt es ab und zu vor, dass ich nach 50 Zeichen schon das zweite sms schreibe.... Ist das normal?? Ich hab keine lust für 60-70 Zeichen 2 SMS kosten zu bezahlen...


    Vielen dank für eure Antworten.....

    Hallo Leute,


    wieso hat der EL71 so wenig im Lieferumfang dabei?? gibt es dafür einen Grund?? Ich kann mich grad zwischen chocolate und EL 71 nicht entscheiden aber dadruch, dass der chocolate mehr ausstattung hat, werd ich mir den wahrscheinlich holen....Obwohl ich lieber den EL 71 holen würde. Schade dass BenQ zu mit der Ausstattung gegeizt hat.


    Ankarali1984

    D600


    Hi, danke zunächst für deine Antwort...


    Ich finde dass der D600 bisschen àlter ist. Ich will was holen, was noch nicht so viele kennen. Ich habe eigentlich auch keine hohen Ansprüche, nur es sollte klein sein und die Optik sollte einigerma'en stimmen. Und da sind EL71 und chocolate ganz an der spitze finde ich....


    Aber mal sehen, Ich gehe heute in einen Shop und schau sie mir alle an...


    Wer weis, vielleicht hol ich auch was ganz anderes....


    Grüssle


    :D Ankarali1984 :D

    Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage am Anfang,


    Ich möchte mir ein Handy hoeln kann mich aber nicht entscheiden. Der Siemens EL71 ist schon ganz toll aber hat so gut wie nix im Lieferumfang. Der chocolate hat zwar viel als Lieferumfang dabei aber habe angst, dass das Touch-pad zu empfindlich ist und der Speicher nicht erweitert werden kann. Und der D800 von Samsung shceint mir bisshcen zu gross zu sein von der Optik her...


    Was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen??


    Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?


    Es sollte auf jeden fall ein Slide oder Aufklapp handy sein und so viel Speicher wie Möglich mitbringen....


    Danke für eure Antworten.


    ANKARALI1984