Beiträge von willem4

    Also ich bin auch äußerst zufrieden mit logitel! Am mittwoch habe ich mein milestone bestellt und am freitag war es schon da, schneller geht es echt nicht! Vielen dank an logitel für den reibungslosen und schnellen versand!

    Danke für die Tipps!
    Dass die 200MB ziemlich knapp bemessen sind macht mich etwas nachdenklich ;) aber die 25€ für das L Paket sind mir eigentlich etwas zu teuer. Oder ich probiere es erst mit den 200MB... ich muss ja nicht mehr bezahlen wie bei T- Mobile oder Vodafone, sondern es wir nur die Geschwindigkeit gedrosselt...

    Hallo!


    Ich habe demnächst auch vor einen neuen Tarif bei O2 abzuschließen. Als Handy hätte ich gerne das Motorola Milestone, bräuchte also auch praktischerweise das Internetpaket M. Ich habe gesehen, dass man das Internetpaket auch mit O2o kombinieren kann. Im Moment sieht es so aus, als wenn der Tarif für mich völlig ausreicht. Es könnte aber in Zukunft sein, dass ich mit dem Inklusivpaket besser fahre. Ist es Dann möglich von dem O2o Tarif auf den neuen Inklusivminutentarif upzugraden, ohne dass ich eine neue Rufnummer brauche?


    Vielen Dank und Gruß,
    Jan

    Hi!
    Also ich war jetzt im 3. NSC und wurde dermaßen unfreundlich bedient... sowas ist absolut nicht Kundenfreundlich. Zumal ich mit meinm 6280 jetzt noch das Problem habe, dass die Beleuchtung ständig aus ist und auch noch ganz selten angeht. zum teil geht sie über mehrere stunden nicht an.
    naja ich in den laden rein und erstmal das sliderproblem geschildert. daraufhin der nokia typ "da wirst du wohl auch noch wieter 2 jahre mit leben müssen. das wird auch nicht besser. musst du haalt vorsichtig mit umgehen!" hmpf. und das ist jetzt wirklich nicht übertrieben dargestellt. naja gut dachte ich. frage ich wenigstens noch wegen der beleuchtung. als antwort bekam ich wieder in einem sehr freundlichen ton "ist ein sporadischer fehler, da kann man nix machen!" so nach dem motto, bist ja selber schuld, wenn du ein nokia kaufst....
    also einen erfolg bezüglich des sliders kann ich keinsfalls vermelden. ehr im gegenteil, es werden immer mehr fehler (die beleuchtung z.B.)


    Wäre ich mal bei SE geblieben.... :mad:


    Gruß,
    Jan

    Hi!
    Ich bin auch neu hier, und lese schon einige Zeit in diesem Thread mit.
    Ich habe mir auch vor 2 Wochen ein 6280 von T-Mobile geholt und natürlich auch das Probelm mit dem Slider und dem Staub unterm Display.
    Neute vormittag war ich bei einem NSC in unserer Nähe und der Typ meinte nur zu mir "das ist bei den slider handys normal, dass die wackeln". aha. was für eine aussage. ich werde jetzt nächste woche nochmal einen anderen NSC suchen um zu schauen was der zu dem Problem sagt. So wie es scheint, ibt es mittlerweile ja doch vernünftige Geräte ohne wackelei.
    Weiterhin habe ich noch ein Problem mit der Software. Einmal das bekannte Problem mit dem Speichern von neuen Wörtern und dann habe ich noch das Problem, wenn das Telefon länger liegt (z.B. über Nacht) geht dann die beleuchtung nicht mehr an. ich muss es dann erst einmal komplett aus und wieder einschalten, damit die beleuchtung wieder geht. zu diesem problem sagte der NSC mitarbeiter auch nur, dass sie die neue Software erst mitte august einspielen können.
    Gruß,
    Jan