Ah danke! Ist also kein Samsung drin...
Beiträge von wizopoker
-
-
Zitat
Nochmal nutzt bitte jetzt ab sofort geekbench, diese Benchmark apps kennt jeder und hat vor kurzem update erhalten,womit man die CPU erkennen kann
Finde nirgends, wo ich die CPU erkennen kann. Dort steht nur Apple A9
-
Kann weder mit der Appstore App den CPU auslesen noch mit dem Link (Entwickler wird nicht vertraut) :confused: :confused: :confused:
-
220€ inkl. DHL
Das Smartcover hat mittlerweile leider von meinem Sohn einen kleinen Kugelschreiberstrich abbekommen...
-
-
Ach bitte Kaan,
das mit der Größe wusstest du doch vorher, oder?
Ich bin auch Anhänger der 4 Zoll Fangemeinde, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe.
Einziger Nachteil den ich sehe ist der Formfaktor, denn durch die abgerundeten Seiten rutscht das 6/6s im Vergleich zum 5s deutlich leichter aus der Hand...Bezüglich Akku:
Der hält bei mir deutlich länger als beim 5s, mag aber auch daran liegen, dass der Akku im 6s noch neu ist und im 5s schon einige Zyklen hinter sich hatte. Ich werde nicht mehr auf das 5s umsteigen, so wie ich es letztes Jahr vom 6er auf das 5s gemacht habe. Dafür bietet mir das 6s zu viele Vorteile (Kamera, Akku, Display, etc.)
-
Verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPad mini 2 mit Retina Display und 16GB Speicher.
Es handelt sich um die Version mit WLAN und Simkartensteckplatz.
Das Gerät kommt in Spacegray und mit einem original Apple Smartcover in Rot.
Es hat noch Garantie über einen Apple Care Protection Plan bis Juni 2016!
Die Originalverpackung wird ebenso mitgeliefert wie das Zubehör (Kabel und Netzteil).Zustand: Rückseite sehr gut. Das Display hat wenige Gebrauchspuren, welche nur im Gegenlicht zu sehen sind, nichts wildes.
Preis: 280 Euro inkl. DHL Versand
-
Heißt dass es ein Sicherheitsfeature von Apple ist wenn du alle Finder nach einem Update/Wiederherstellung neu einrichten musst.
Dein Finerabdruck verbleibt immer auf dem Gerät und wird auch bei einem Backup nicht ausgelesen, da dies eine mögliche Schwachstelle für einen Angriff bieten könnte.
Ist also alles gut soweit.
-
BTW:
Wenn ich mir das Ganze hier ansehe und den direkten Vergleich zwischen 5s und 6s nehme, sind für mich die Bilder besser beim 6s. Bin allerdings auch kein Fotograf und es bleibt nachwievor eine Handykamera...
http://snapsnapsnap.photos/iphone-6s-camera-comparison/
EDIT:
Bei den Lowlight-Aufnahmen kann das 5s wirklich punkten, aber bei Tageslicht ist das 6s doch deutlich besser. -
Dann zumindest subjektiv nicht.
Finde die Bilder des 6s bei gleichen Bedingungen "ansehnlicher" als die des 5s. Aber ist wohl Geschmacksache. Ich persönlich gebe nix auf marketingtechnische Megapixelangaben etc.
Alleine schon die Möglochkeit, in 4K Videos aufzunehmen hebt die Kamera des 6s auf eine andere Stufe, aber das ist hier jetzt nicht das Thema.