-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Hallo,
hier
https://www.handyflash.de/ange…pple-iphone-7?refid=10047
bietet ihr ja den Tarif für 34,99 EUR monatlich mit IP7 (1 EUR) an.
Hättet ihr das ganze auch als P10plus-Angebot?
Alles anzeigen
Ist das Angebot noch aktuell? Hätte da Interesse!
-
Schade, sonst hätte ich zugeschlagen. Genau so ein Angebot mit LTE such ich grad...
Danke!
-
Hallo Harry,
ohne LTE, sehe ich das richtig?
Gruß
-
Hi!
Ich suche aktuell folgenden Tarif:
- Sim-Only
- Allnet Flatrate
- SMS Flatrate
- ab 2GB Datenvolumen
- LTE
- Telekom oder Vodafone
Danke!
-
-
Leute ich hab ein Problem.
Hab mein iPhone 6 an einen guten Freund verkauft. Es wurde komplett zurückgesetzt und von ihm als neues iPhone konfiguriert. Jetzt hatte er einen Displayschaden, welcher nun über Apple repariert wird. Dazu hat er bei der Hotline angerufen, seine(!) Apple ID und Kontaktdaten wie Adresse etc angegeben. Das Gerät wurde abgeholt und befindet sich in Reparatur. Mein Kumpel wurde nie nach Zahlungsdaten gefragt, die Reparatur taucht online im Servicebereich unter meiner(!) Apple ID auf...
Wird jetzt hier meine Karte belastet? Ich bin schon froh, dass ich das Gerät einem verkauft habe, welchen ich kenne....
-
Hallo,
verkaufe die Apple Watch in 38mm von meiner Frau.
Es handelt sich um die Edelstahl-Variante mit dem wunderbaren Milanaise-Metallarmband.
Mit dabei ist die OVP, Ladekabel, Anleitungen, Uhr und Band.
Auf die Uhr ist ein ACPP+ abgeschlossen, welcher noch bis zum 13.07.2017 läuft (siehe Screenshot).
Das Zertifikat gibt es natürlich dazu.
Die Uhr wurde ca. Ende Juli 2016 von Apple wegen eines Akkudefekts komplett getauscht, den Beleg gibt es natürlich dazu. Seitdem ist die Uhr nur sehr vorsichtig getragen worden, daher hat sie nur kleinere Gebrauchspuren, welche sich auf dem polierten Stahl nicht vermeiden lassen. Aber nichts schlimmes, keine Kratzer oder Dellen. Das Display ist makellos.
Sie hätte für die Uhr gerne 399 EUR inkl. versichertem DHL Versand.
Hier die Bilder:

-
Gibt es momentan irgendwelche bekannten Störungen im PLZ Bereich 84030?
Ich habe seit rund 4 Wochen das Problem, dass eingehende Anrufe sofort auf der Mailbox landen (in 90% der Fälle). Beim Rufaufbau nach draußen muss ich 5-6 mal versuchen, ehe ich durchkomme. Bin damit auch nicht alleine, kenne mittlerweile 4 Fälle, bei denen es genauso ist.
Die Business Hotline vertröstet mich seit 2 Wochen mit Simkartentausch etc. Angeblich wurde bei uns auch eine GSM Basisstation abgebaut. Aber dann müssten doch mehrere Leute das Problem haben, oder? Bei mir im Büro haben alle Vodafone und fast alle ein iPhone, das Problem tritt da aber nur bei mir auf....
Langsam bin ich echt etwas ratlos.
-
Sehe ich auch so, der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm.
-