aktion definitiv vorbei?
Beiträge von wizopoker
-
-
kann man die auch irgendwie in nem shop kaufen oder nur noch bei ebay?
-
Hallo,
ein freund von mir fährt ab 01.01. in die USA
meine frage:
kann man dort das Iphone 2G noch neu kaufen?
würd mir gerne eins mitnehmen lassen, hab aber keine ahnung ab die geräte noch verfügbar sind und zu welchen konditionen...Falls wer bescheid weiß bitte ich um antwort.
DANKE
-
Hallo
da bei meinem Orbit 2 der Gummiring abgefallen ist und dieser verloren ging suche ich nun nen orbit 2 dummy als ersatzteillager
bzw evtl hat wer den ring solo, kann ich mir aber ned vorstellen
ich weiß dass ich mein gerät 3 wochen lang einschicken könnte, will dies aber vermeiden
danke
-
????
kannsd du mir das bitte genauer erklären?
DANKE
-
Hallo,
hab seit 2 wochen nen orbit 2 und gehe damit an meiner FH übers Wlan ins internet.
Das einzige was nicht funkitioniert ist die Verbindung mit einem oben genannten messengerprogramm. Kann das an der Firewall der FH liegen? wie kann ich dies umgehen? andere Software??Vielen Dank
-
Hallo!
Suche ne SDHC Karte 8GB für nen XDA Orbit 2 (auch gebraucht)
Danke
-
sagen wir mal ich würde es drauf anlegen, schubladenverträge zu machen damit ich den eee pc bekomme (was man natürlich nicht machen sollte)
ich könnte doch die 4 verträge über meine mutter laufen lassen, die kein handy besitzt, und sich auch keins mehr zulegen wird, damit hätte ich später keine probleme oder?
-
hab nur gedacht wegen der komischen bewertungszeitpunkte...
schon mal wer was von phonemania gekauft?warum keine 4 Verträge? Kosten ja nix oder?
-