Neuer Preis: 18 Euro für alle 6 Standen inkl. Versand per DPD.
PN!
Beiträge von Marian_78
-
-
(v) Star Trek Catan - Spiel - Neu und ungespielt
22,50 Euro inkl. Versand per DPD.
PN!
-
Zu haben!
-
Biete folgende Nespresso-Kapseln (für Consumer-Maschinen, nicht die professionellen) an:
(je 1 Stande mit 10 Kapseln)
2x Decaffeinato Intenso
1x Decaffeinato Lungo
1x Fortissio Lungo
1x Finezzo Lungo
1x Vivalto LungoEntweder alle zusammen für 20 Euro inkl. Versand als Warensendung
oder 3,20 pro ausgewählter Stande zzgl. 1,65 Versand als WarensendungKeine Preisverhandlungen.
PN bitte nur, wenn Kauf gewünscht und dann gleich mit konkreten Angaben
Danke!
PS: Haltbarkeit bei den meisten 1/13, bei zweien auch 11/12.
-
Neuer Preis. 5 Euro!
-
Sennheiser Kopfhörer PX 100
Farbe: schwarz
Klappbar mit passender Transportbox (Hardcase!)Gebraucht. Ein Ohrpolster muss erneuert werden. Die beiden Polster am Kopf sind abgenutzt.
Der Kopfhörer funktioniert aber einwandfrei.6 Euro zzgl. Porto/Verpackung (DPD 5 Euro, Postversand normal 2,50 Euro)
PN!
-
Logitech VX Nano Maus schwarz schnurlos
Kaum benutzt, super Zustand
Für 25 Euro inkl. Versand.
Lieferumfang: Maus, Batterien, Aufbewahrungstasche von Logitech.
Keine Rechnung, keine Umverpackung.Versand mit DPD.
Bitte PN schreiben und zuschlagen, keine unnötigen Fragen wie "ist die Maus noch da" - sobald sie nicht mehr da ist, schließe ich den thread hier.
-
DeLonghi EN 90 1 Tassen Espressomaschine DeLonghi Nespressosystem Essenza
zu Verkaufen.
Der Artikel wurde von mir nicht benutzt.
Es handelt sich um B-Ware mit Original-Einkaufsbeleg vom 19.3.12, 1 Jahr Garantie ab diesem Datum!Inkl. Versand zu haben für 25 Euro.
OVP! Meines Erachtens unbenutzt (habe mir die Maschine angesehen, es ist wohl ein Versandrückläufer, kein bisschen Dreck und keine beschädigung zu sehne).
PN!
-
Neuer und letzter Preis: 422 Euro zzgl. Versand
-
2 Wochen FAZ + FAZ Sonntag, keine Kündigung notwendig, endet automatisch.
Voraussetzung ist, dass Sie in den letzten 6 Monaten kein Abo, Miniabo oder Test FAZ hatten.
Ich habe eine Postkarte, mit der ich als FAZ-Abon. das quasi verschenken kann. Wer möchte: PN. Ich selbst erhalte dafür eine Packung Lindt-Schokolade... naja, was solls, win-win!