Wo ist der Unterschied zwischen Normal-Base und TPH-Base?
Beiträge von Marian_78
-
-
Nach jedem Gebot wird die Restzeit auf 1 Minute zurückgesetzt. Mit anderen Worten: Es ist eben keine Echtzeitauktion.
-
Hat alles geklappt - 15 Euro luupay aufm Handy - aber beim Aufladen (Vodafone) kommt die Mitteilung "Dein Guthaben ist leider nicht ausreichend". 15 Euro reichen nicht, um 15 Euro aufzuladen. Großartig.
-
Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen: Ich finde es durchaus angemessen, zwischen all dem Schnäppchen-Fieber mal daran zu erinnern, wie die Firmen ihre MItarbeiter behandeln.
-
bwin.de
US00-M2TK-4BF6
(falls nicht: 00 durch OO ersetzen)
- vielleicht funzt es bei jemandem von euch - ich hab wohl schon zu viel Gutscheine eingezahlt.
-
Danke! 2 haben gefunzt - danach sagt er, dass mein Kontingent ausgeschöpf sei.
-
Habt ihr irgendwelche INfos zu diesem Fehler:
Beim Bildschirmschoner wird ein verpasster anruf signalisiert (Pfeil + Telefonhörer), obwohl die Anrufliste gelöscht ist und man alle verpassten anrufe zur Kenntnis genommen hat.
-
Ich biete Das tomtom mobile 5 Kartenmaterial & Programm für die Geräte:
Qtek 8010, 8020, 8060, 8080
SPV E200, C500
I-mate SP3
T-Mobile SDA
Motorola MPx220- edit: ist weg! -
-
Wenn die Verbindung unterbrochen wird (ist bei mir passiert, weil ich in ein anderes Fenster getappedbrowsed bin) hört der Angerufene Werbung für peterzahlt!
-
Ich habe aus dem Bundel derzeit nur noch die SD-Karte mit dem Kartenmaterial/Tomtom-Programm hier liegen. Würde es gerne verkaufen.
Wer möchte es haben?
Einziges Problem: Die SD-Karte muss neu aktiviert werden - dazu wird ein neuer Code benötigt. Ich weiß, dass ich dazu mit Tomtom kommunizieren muss und weiß auch schon, was die wissen wollen. Das sollte also zwar etwas blöd, aber nicht zu kompliziert sein.
Wer billig an das Programm rankommen will, schreibe mir einfach eine PN!