-
Probleme mit Easymobile
Mir haben Sie auch 20 Euro berechnet für die KÜndigung und dann noch 5 Euro, weil ich über 10 Euro ins Minus kam durch diese 20 Euro.
Absolute Frechheit.
Bereue es sehr, dass ich gerade meine Hauptnummer zu easymobile portiert habe. Habe easy bisher immer empfohlen, aber das werde ich mir jetzt sparen. Komischer Verein.
-
Ist das Motorola MIT oder OHNE Sim-lock? Das ist etwas missverständlich ausgedrückt...
Welche monatlichen Kosten entstehen? Welche Mindestvertragslaufzeit??
-
Also ich habe schon bei ebay Originalparfum erworben - das war DEUTLICH billiger als bei Douglas! (Rund 15 Euro).
-
Okay, ich mach potentiellen Käufern mal ein Angebot: 38,- Euro plus Versand bzw. komplett bei Abholung in Kassel oder 40,- Euro bei Zustellung ins Kasseler Stadtgebiet durch mich.
-
Verkaufe Medion DVD-Player MD 81290
Beschreibung siehe Medion Homepage:
https://www.medionshop.de/?are…7095&et_cid=51&et_lid=139
Der Player wurde vor rund 3 Wochen gekauft und etwa 10 Mal benutzt.
Er funktioniert einwandfrei und hat die Gehäusefarbe schwarz.
Angebote bitte (jeweils inklusive Versand) als PN an mich.
(Das Angebot auf der Medion-Seite ist B-Ware - das ist der von mir angebotene Player NICHT)
-
https://www.easymobile.de/
Herbstzeit
ist Erntezeit!
Zeit zum Ernten: Vom 15.09 -17.09.2006
(also erst ab FREITAG!)
Doppelt ernten: Denn wer jetzt andere für easyMobile wirbt, telefoniert
clever günstig – und erhält zusätzlich noch einen Extra-Bonus.
Freunde werben und Extra-Bonus kassieren! Jeder Ihrer Freunde, der zu easyMobile wechselt, erhält € 10,- Telefonguthaben. Als Dankeschön bekommen Sie € 10,- Extra-Bonus auf Ihr bestehendes Guthaben.
Wer von mir geworben werden möchte: xxx-xxxxxxx
(Da easymobile streng genommen kein Prepaid ist, habe ich es hierhin gepostet)
-
Das ist er, ja.
Er ist wohl nicht mehr lieferbar. Es könnte höchstens noch jemand ein Paar auf Lager haben - vielleicht im Ausland?
-
-
Habt ihr eine Idee, wie man an ganz bestimmte Reebok-Schuhe rankommen könnte? Meine Schuhe sind kaputt (2 Jahre altes Modell) und kein Shop hat sie mehr - sie waren aber perfekt.
Irgendeine Idee?
-
Biete eine unbenutzte, original-verpackte Bios-Batterie Konnonc VR 2032 3V.
Haltbar bis 2012. Wer sie haben möchte - Angebote bitte per PN an mich.
(Plus: 0,55 Brief oder 1,45 Polsterumschlag).