Das kommt vermutlich in jeder demokratischen Partei vor. Oder?
Beiträge von Marian_78
-
-
Also es ist so: Die Trommel dreht sich, macht auch wieder ein bisschen dieses Kraches. Und MANCHMAL bleibt sie abrupt stehen.
Tja.
-
Definitiv kein BH!
-
Funktioneirt nicht (mehr)
-
Es ist eine Privileg 142 E.
Ich habe jetzt mal den Riemen zwischen Motor und Trommel entfernt und NUR die Trommel in Schwung gesetzt. Geräusch ist noch da - also liegt es an der Trommel bzw. der Aufhängung der Trommel.Das Gerät ist viellleicht 4 Jahre alt - finde ich ein bisschen früh für einen finanziellen Totalschaden... Kaufen Händler sowas noch an - um es anschl. zu reparieren und weiterzuverkaufen?
-
Klint zumindest nach teurer Reparatur, oder?
-
Hey...
hab gerade meine Waschmaschine aufgeschraubt, weil sie sehr laut geworden ist. Außer der Geräuschentwicklung, die etwas "ungesund" klingt, ist alles i.O.
Äußerlich keine Mängel an Trommelaufhängung und Motor. Wenn man die Trommel mit der Hand in Schwung bringt, kratzt es innen aber - wo es genau herkommt, ist schwer zu sagen.
Hat jemand Ahnung - was kann das für ein Schaden sein? Kugellager der Trommel oder sowas??
Gruß
-
Verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit des BESTEHENDEN DSL-Vertrages damit auf wieder 24 Monate, wird also der bestehende Vertrag aufgehoben und durch einen neuen ersetzt, oder wird die AKTUELLE NOCH VORHANDENE RESTMINDESTVERTRAGSLAUFZEIT übernommen?
-
Oh das hab ich übersehen.
Aber ich finde es trotzdem absolut unverschämt. Zumal es ja auch nicht stimmt - denn er hat ja kurz zuvor nicht 249, sondern 149 gekostet. -
Wie frech sind die eigentlich? Streichen da eine 249,- durch, obwohl 199,- die UVP sind!