Gebrauchter 512-MB-Speicher (1 Jahr in Benutzung)
zu verkaufen (ANgebote bitte per PN)
oder
zum Tausch gegen 512 MB Speicher, der auf Asus Platte passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gebrauchter 512-MB-Speicher (1 Jahr in Benutzung)
zu verkaufen (ANgebote bitte per PN)
oder
zum Tausch gegen 512 MB Speicher, der auf Asus Platte passt.
Angebote bitte an mich per PN!
Original-Version (nicht Gerätegebunden) inkl. Echtheitszertifikat (Aufkleber, unbenutzt). Windows war in Benutzung.
Hat geklappt, super, vielen Dank!
Ich musste im BIOS allerdings auch erstmal einstellen, dass ich es überhaupt einstellen kann (war in grau angezeigt und wurde übersprungen) - ist das u.U. eine gefährliche Aktion, den Grafikspeicher zu reduzieren? Kann da was kaputtgehen??
Danke für den Tipp, ich probier es mal aus!
Aber müsste der Speicher dann nicht dennoch angezeigt werden? Vorhanden ist er ja.
Hallo,
es geht um einen neuen Rechner - in ihm sind 4x256 MB RAM verbaut. Bei TuneUp werden nur 766 MB angezeigt unter "Speicher". Ich habe nachgesehen: Es sind wirklich 4x256 MB (lt. Aufklebern) drin.
Folgendes habe ich getestet: Jeweils einen SPeicher rausgenommen, hochgefahren, wieder anzeigen lassen. Und jetzt das merkwürdige: Es werden IMMER 510 MB Speicher angezeigt - d.h., es liegt nicht daran, dass einer der Speicher defekt ist (das sagt mir jedenfalls meine Logik) - worauf ich eigentlich spekuliert hatte.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?
Danke, hat geklappt.
Hieß ungefähr "Full logo display" - habe ich disabled - schon ist das häßliche Startfenster weg.
Auf die Idee bin ich bisher nifcht gekommen, kenne michauchim Bios nicht besonders aus. Aber ich werds mal probieren, danke!
Hey...
ich habe mir gerade einen Packard Bell Rechner gekauft. Bin soweit auch ganz zufrieden - nur eine Sache finde ich ziemlich hässlich: Wenn ich den Rechner hochfahre, erscheint nicht der normale Boot-Krams, sondern nach dem ersten bisschen normal ein lila Packard-Fenster über den ganzen Bildschirm mit dem Angebot, ins Bios zugehen usw.
Das ist einfach mega-häßlich. Hat jemand eine Ahnung, ob man das abschalten kann???
By the way: Aus dem alten Rechner sind zwei Mal 512MB-DDR-Ram von Infinion übrig - nehme gerne Kaufangebote entgegen!
Ach und noch was: Im Rechner sind 4x256 MB Speicher eingebaut - angezeigt werden bei TuneUp aber nur 766 - ist das normal??