Was weiß ich, irgendein Verbraucherschutzgesetz, Betrug, sonstwas. Ich kenne mich damit nicht aus.
Beiträge von Marian_78
-
-
Sammelklage kann ja auch bedeuten, dass man nicht dutzende verschiedene RAs beschäftigt, sondern einen zu einem guten Preis (doch, das gibt es!). Und Straftat - da bin ich nicht sicher. Aber wenn man die Geschäftspolitik bewusst so ausrichtet, dass man mit ihr vertragsbrüchig werden MUSS (keine Möglichkeit mehr im D1-Netz), dann könnte das durchaus eine Straftat sein.
-
Maxxim hat mich trotz Widerspruchs (inkl. Bestätigung!) und damit vertragswidrig auf das Vodafone-Netz umgestellt (vorher T-Mobile). Ein Einschreiben mit Rückschein wurde nicht beantwortet (seit Wochen), eine am Telefon versprochene Regelung, dass zumindest die Portierungsgebühren erlassen werden, wird per E-Mail nicht bestätigt.
Meine Frage:
- Gibt es weitere Betroffene dieses Vorgehens?Ich kann mir sowohl eine Sammelklage als auch eine Strafanzeige vorstellen, denn es könnte sein, dass Maxxim nie geplant hat, irgendjemanden im D1-Netz zu belassen und damit massenweise Verträge gebrochen hat (wissentlich und willentlich).
Oder wäre es sinnvoll, s ich an die Regulierungsbehörde zu wenden?
-
-
Suche: D1-Handytarif OHNE Datentarif, hauptsache günstig und D1
Verbrauch ca:
- 30 bis 70 Minunten/Monat
- 5 SMS/Monathauptsächlich in verschiedene Handynetze (mit D1-Überanteil)
Bisher fällt mir der Tarif von MIPTel (7,7 Cent für Minuten und SMS) auf.
Gibt es etwas günstigeres? Oder evtl. Minutenpakete, die nur leicht teurer sind, dafür aber ein kostenloses Handy oder sowas in der Art?Danke für Hilfe!
-
Verschenke gegen Portoerstattung Langenscheidt D-Englisch Reisewörterbuch
E-D
D-ENeubearbeitung 2002.
PN!
-
Noch zu haben!
-
Neue Tchibo Cafissimo Duo piano black Maschine!
Nur zum Testen ausgepackt, funktioniert einwandfrei, sieht auch gut aus.
Rechnungsdatum 12.4.12 (sie stand seitdem eingepackt rum).Zu verkaufen inkl. Versand per DPD für 40 Euro.
PN bitte!
-
Verkaufe eine gebrauchte (4 Monate in Benutzung, ca. 3 Tassen/Tag)
DeLonghi Nespresso Essenza EN90-GY Maschine schwarz
für 24,50 Euro inkl. Versand.
Sehr guter Zustand, läuft perfekt.
Bitte per PN zuschlagen (bitte keine Preisverhandlungen, sondern nur Kaufabsicht)
Bin auch bereit, im gleichen Wert Amazon- Gutscheine o.ä. anzunehmen.
-
Letzter Preis: 4 Euro zzgl. Versand