Ich hab mich bei diesen kostenlosen Kreditkarten schon oft gefragt, ob die auch ne Mindestvertragslaufzeit haben....
Beiträge von Marian_78
-
-
Das geht aber nur, wenn man schon jemanden kennt, der da Mitglied ist, korrekt?
-
Weiß jemand, wo man noch eine 1.5-er Version von Firefox aus dem Netz laden kann?
-
Hallo,
hab in einem Discounter-PC eine Festplatte (Seagate ST3200827AS, 186 GB), die unheimlich laut ist und als einziges Teil an dem PC nervt.
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Oder hilft nur ein Festplattenaustausch (dabei problematisch: Windows ist auf Festplatte aufgespielt, nur recovery-CD dabei).Gruß,
-
Navman F20 für 199 ist kein Highlight.
Das ist die ganz normale Preisempfehlung! -
Hey...
hab ein Problem mit dem Firefox, und zwar UNABHÄNGIG von der verwendeten Version (habe 1.0.1 und die neue 2er ausprobiert):
Ich bookmarke, das Fenster zum Bookmarken verschwindet nicht, ich muss es nach dem bookmarken selbst schließen. Lesezeichen ist dann vorhanden - allerdings nur bis zum nächsten Hochfahren des PC. Dann sinid alle LEsezeichen verschwunden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
-
Hab ich gemacht. Allerdings erkennen beide gefundenen Samsung-Programme die Samsung-Festplatte nicht als Samsung....
-
Hey,
ich habe gerade eine zweite (gebrauchte) Festplatte, die ich für ein regelmäßiges Backup verwenden möchte, installiert und formatiert. Sie funktioniert. Allerdings: Wenn ich mit TuneUp versuche, gelöschte Dateien von ihr wieder herzustellen, gibt es eine Fehlermeldung ("Zugriffsverletzung").
Deutet das auf einen Defekt hin? Welche Programme sind empfehlenswert, um die Platte auf Fehler zu untersuchen? -
Ist gebraucht (etwa ein Jahr).
Inkl. CD.ANGEBOTE bitte per PN an mich!
-
Chocolat - OVP, eingeschweißt, nie gesehen.
5,55 + Portokosten