-
Hallo allerseits,
ich hab ein Simens Gigaset A265 an einen Speedport W700V angeschlossen (ISDN) - das Mobilteil des Telefon ist VIEL zu laut (auch in der untersten Lautstärkestufe).
Außerdem klingt der Klang metallen. Bei einem zweiten ENdgerät ist es besser.
Hat jemand eine Idee/das Gerät, und kann beurteilen, ob das auch am Router liegen kann ode rauf jeden Fall am Telefongerät liegt???
Ist es evtl. sogar ein bekantes Problem des Gerätes oder der Geräteserie (Gigaset)??
GRuß,
-
Gibt es aktuelle kostnix-Angebote für Vodafone-Pakete oder andere Netze (auch mit Studentenausweis)??
-
Was heißt EU-Gesetz? Dass der private Verkäufer im Prinzip (wie auf´m Flohmarkt) zu nichts verpflichtet ist, wenn der Kauf erstmal abgeschlossen ist???
-
-
Vermutlich eine Idiotenfrage, aber: Habe mir einen gebrauchten RAM-Speicher gekauft - kann er u.U. Viren enthalten oder irgendwelche Daten des Vorbesitzers? Oder ist das ausgeschlossen, wenn er eine zeitlang vom Strom getrennt war?
-
Super, dann stirbst Du eben nicht an Lungenkrebs, sondern an schlechter Ernährung!
-
Auf der t-mobile-Seite gibt´s nur INfos über Relax 50 (ohne "Eco") - was hat es mit eco auf sich?
-
Ich hoffe es ist okay, hier eine ähnlich gelagerte ISDN-Frage zu stellen:
Wie kann ich meine ISDN-Nummern meinen analogen Endgeräten zuteilen? Sie sind beide an den Speedport angeschlossen....
-
Ich bin ziemlich verärgert über callmobile.
Beim Schließen von zwei meiner drei Sim-Karten rutschten die ohne Not und vernünftigen Grund ins Minus, was wiederum dazu führte, dass die Sperrung aktiviert wurde, was das Minus erhöhte.
"Restguthaben löschen" kostet demgemäß 6 Euro.
Bisher (1-2 monate vergangen) haben die nicht auf meine mails an den Service reagiert.
-
Kann mir da echt niemand helfen?
Ich hab schon versucht, Firefox zu deinstallieren - aber der merkt sich ja sogar die Startseite, ob wohl ich ihn deinstalliert habe, neu gestartet habe, und dann wieder installiert habe.
Welche Ordner muss ich da alle löschen?
Und zum ursprünglichen Problem:
Woran kann das zum Teufel liegen? An der Konfiguration des Rechners?