Beiträge von Marian_78

    Samsung Galaxy Tab Active T365
    titanium green


    Neu geliefert am 3.2.2015
    Getestet, alles läuft einwandfrei


    Verkauf (450 Euro inkl. Versand) oder Tausch (ggf. mit Zuzahlung) - ich suche iPad Mini, iPad oder iPhone, jeweils aktuellste Version, möglichst neuwertig und unbenutzt, nur in schwarz/grau, NICHT weiß. PN!

    DSL Anschluss mind. 25 MBIT gesucht


    Unitymedia erhöht die Preise -> ich möchte mich nicht verschlechtern, also bitte weiterhin 25/2,5 MBIT, aber ich zahle gerne weniger...


    Bei Obocom gibt es VDSL Vodafone Zuhause M für 21,50/Monat in der MVLZ - gibt es weitere solcher Angebote?

    Frage: Eine ältere Privileg-Tischgeschirrspülmaschine pumpt Wasser ein, der Wasserstand läuft in der Maschine über (durch einen Wassergang, der m.E. nur dazu da ist, bei "zu viel Wasser" überzulaufen), Wasser kommt so auf den unteren Innenboden und hebt dort ein Styroporteil an, das seinerseits einen Schalter betätigt, der die Wasserzufuhr unterbricht und einen Abpumpvorgang in Gang setzt. Ergo: Es wird gar nicht erst Geschirr gespült, es klemmt nach dem ersten (zu hohen Wassereinlauf). Das habe ich soweit durch Aufschrauben und ansehen überprüft. Weiter käme ich wohl nur, wenn ich wüsste, warum die Wasserzufuhr nicht rechtzeitig stoppt und der eigentliche Spülvorgang beginnt. Kann mir da jemand helfen? Die Erklärungen im netz sind alle auf normal große Spülmaschinen bezogen. Könnte es am Niveauschalter liegen? Wo finde ich den? Was soll ich tun?

    Folgendes: Bei einer neu gekauften Espressomaschine von AEG (Kapselsystem Lavazza) kommt aus dem Aufschäumer (nicht aus dem Espressohahn) beim Durchjagen von Wasser (das dabei natürlich erhitzt wird) jeweils eine geringe, aber in einem Glas deutlich sichtbare Menge weißer kleiner Körnchen raus. Vergleichbar mit Salz, vielleicht etwas kleiner/filigraner.


    Ich hatte schon einige Kaffeemaschinen, aber das hatte ich noch nie. Welche Erklärung ist dafür wahrscheinlich? Ich habe das Wasser untersucht, in ihm sind keine Körnchen. Wie gesagt auch in dem durch den Espressogang gejagten Wasser nicht, sondern nur, wenn man den Aufschäumer verwendet.


    Bin für Hinweise dankbar. Evtl. ein Anzeichen dafür, dass die Maschine schon (unsachgemäß?) benutzt wurde?

    Zu verkaufen oder zu tauschen (anbieten!), alle drei OVP und NEU von der Firma Belkin:


    Car Charger 1,2 Meter 10 Watte für iPhone 5, iPad mini und iPad 4. Gen. für 10,73 Euro
    Schlankes Polycarbonat-Hartschalenetui schwarz für iPhone 5 für 5,98
    3 Display Schutzfolien für iPhone TrueClear für 5,87


    Alle Preise bestehen aus 60% des Amazon-Verkaufspreises.


    zzgl. Versand nach Anfall, Abholung natürlich kostenlos.


    PN!