mit Originalrechnung vom Händler vom 9.11.2016
Zzgl. 6 Euro Versand per DHL Paket
Preis: 740 inkl. DHL-Versand
PN bitte nur bei ernsthaftem Kaufinteresse! (kein Tausch)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit Originalrechnung vom Händler vom 9.11.2016
Zzgl. 6 Euro Versand per DHL Paket
Preis: 740 inkl. DHL-Versand
PN bitte nur bei ernsthaftem Kaufinteresse! (kein Tausch)
iPhone 6 128 GB spacegrau Display frisch von Apple repariert
Hat einige Kratzer an der Hülle (Displayreparatur erfolgte NACH Entstehung der Kratzer, das Display ist also 100% frisch und auch unbenutzt)
Entsprechend wurde das Gerät von Apple auch auf Funktionstüchtigkeit geprüft und die aktuelle Software aufgespielt.
449 Euro
PN bitte nur bei ersthaftem Kaufinteresse, dann sende ich auch gerne Fotos.
Tauschen würde ich nur gegen eine Toplader-Waschmaschine mit ca. 44 cm Breite. Also sonstige Tauschanfragen bitte unterlassen. Danke!
Suche ADSL2-fähigen Router, z.B. Speedport , für Telefkomanschluss
Metz Blitzgerät für Sony Alpha 65: 52 AF-1 neuwertig, OVP
Selten genutzt, perfekter Zustand
159 Euro inkl. Versand
Der Zustand aller Teile ist sehr gut. Die Teile wurden stets gegen Staub geschützt aufbewahrt, haben keinerlei Macken oder Kratzen, sie funktionieren einwandfrei.
Für alle Teile gilt: unter zwei Jahre alt, nie mit auf Reisen genommen, super Zustand
Sony Alpha 65 Kamera (Body)
Sony SLT-A65VL
OVP
325 Euro
Sony Objektiv SAL18552 DT 3.5-5.6/18-55 SAM II
30 Euro
SONY Festbrennweite SAL50F18 AF a-mount
OVP
90 Euro
Metz Blitz 52 AF-1 digital für Sony A65
OVP
120 Euro
Bei Interesse:
PN!
Leider zieht es ab und zu Schlieren über den Bildschirm beim Netflixen... kann das wiederum dann an der Grafikkarte liegen? Oder könnte ein Monitor-Defekt vorliegen? Sonst läuft alles prima.
Kabel hats gebracht, Problem erledigt.
Und es ist natürlich 2560x1440 px!
Nokia C5-00 warm grey gebraucht
Mit Ladegerät, Akku
Zustand: Gut bis sehr gut, voll funktionstüchtig
40 Euro inkl. Versand per DPD.
Das Dual-Link-Kabel habe ich gestern bereits bestellt, weil ich das zumindest ausprobieren wollte. Danke schonmal, vielleicht löst das ja das Problem!
Ich habe einen Acer Aspire PC mit einer Grafikkarte AMD RADEON HD 6450 - die ist offenbar nicht leistungsfähig genug für meinen neuen Monitor, der eine Auflösung von 2550x1660 hat.
Meine Frage: Welche Grafikkarte kann ich neu kaufen, um diese Auflösung zu erreichen?
Besonderheit: der Rechner ist sehr schmal, die Grafikkarte hat nur 2 Ausgänge und nicht, wie auf den meisten Bildersuche-Fotos zu sehen 3 (der blaue Ausgang fehlt, vorhanden sind weiß und HDMI).
Wäre für Hilfe dankbar!