Beiträge von marun

Hi zusammen,

konnte bisher im Forum nichts finden, was mir weitergeholfen hat.

Hintergrund:
    Ich habe iTunes installiert und schon mehrere Monate mit meinem iP genutzt und natürlich personalisiert.
    Jetzt musste allerdings mein PC neu istalliert werden und somit auch iTunes.
    Ich habe auf meinem iP natürlich die ein oder andere Musikliste, Klingeltöne usw die im "neuen" iTunes aber nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich die Mediathek synchonisieren will, will er alles auf dem iP vorhandene überschreiben. Heisst es, es wird alles gelöscht, da in der Mediathek nichts drin ist?

Danke schon mal für eure Hilfe...

Grüße
    Marun

wir hatten es ja mit verschiedenen tools an verschiedenen rechnern probiert... die festplatte hatte sich nicht mehr bewegt und der stick konnte somit nicht erkannt werden... das war ja das blöde an der ganzen sache...

leider musste ich jetzt auch die erfahrung machen, das diese firma nicht zu den seriösen gehört...

mein 12gb stick ist nach aussage von denen bei der post verloren gegangen...

komischerweise sitzt auch nur ein typ an der zentrale, also bei jedem anruf der gleiche.. hatte den bericht von der financial times gelesen, dachte aber hier hat jemand andere erfahrungen mit denen gemacht...

Hallo,

ich biete hier drei Regale:

TV Regal:
    - Hoch 1,43m
    - Breit 1,00m
    - Tief 0,41m

HIFI Regal:
    - Hoch 1,43m
    - Breit 0,65m
    - Tief 0,41

CD Regal:
    - Hoch 1,43m
    - Breit 0,46m
    - Tief 0,30m

Alle drei Regale sind Top in Schuss, natürlich sieht man kleine Gebrauchsspuren bei näherem hinsehen.

Gerne könnt ihr euch die Regale auch vor Ort (PLZ 65599) anschauen.
    Fotos werden bei Anfrage per E-Mail gesendet.

Gesamt für €50,00.

Grüße
    Marun

Hallo,

also, ich kann euch zu 100% versichern:
    ES GIBT NICHTS GEGEN DIESE KILLER!!!

Ich hab alles ausprobiert.
    - in Essig "gebadet"
    - Anti-Mücke-Kerzen aufgestellt
    - Druchzug
    - kein Licht
    - Anti-Mücken-Spray
    - Anti-Mücken-Lampe usw.

Das Resultat hierzu war:

- 3Tage Krankenschein
    - 63 Mückenstiche (vier so groß wie Kuchenteller)
    - Fieber, Übelkeit

Also, wenn es nur schlaflose Nächte wären, würde ich mich noch freuen...

Viel Spaß beim morden dieser Mistviecher
    Marun