hallö, geht nicht per email (dateityp nicht bekannt)
ist auf dauer auch günstiger per bt.
gruss fee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallö, geht nicht per email (dateityp nicht bekannt)
ist auf dauer auch günstiger per bt.
gruss fee
hallo nochmal also wie gesagt klingeltöne haben das format imelody ( *.imy als dateiendung).
ist also dasselbe format wie bei ericsson-handys.
auf w**.christersson.org gibts unter software ein proggi um klingeltöne selbst zu erstellen, ganz easy zu bedienen.
um die töne aufs handy zu kriegen, muss man bei funktionierender bluetooth verknüpfung( serialport darf allerdings nicht connected sein) auf das bluetoothuntermenue : entire bluetooth neighborhood gehen, dann auf das fisio825 symbol klicken und ins menue inbox.
jetzt im handymenue auf bluetooth-empfang, dann die .imy-datei in das inbox-fenster ziehen und schon hat das fisio das file empfangen.
ein paar fertige .imys hätt ich auch wer will pn.
werd mir mal ne d2-karte leihen und gucken ob ich mal an nen game komme.
schöne grüsse bis denne
weiss nicht mit usb , bluetooth-dongle kriegste für 39.- eur
hallöchen das mit klingeltönen hat geklappt, sind IMelody töne .
bei interesse kann ich mit ner anleitung zum draufmachen via bluetooth dienen.
spiele bin ich auch auf der suche
hallo zusammen,
hab gerade nen fisio 825 erworben. bleiben leider einige fragen offen:
1. leider ist nur ein langweiliges spiel integriert, wo bzw. wie komm ich an neue spiele und welches format?
2. welches format haben die kligeltöne? und wie komm ich dran?
3. das gerät kann ems , aber woher bekomm ich ne gratis ems mit tone oder ähnlichem?
danke im vorraus für eure hilfe
gruss toffee